Kraaaank...

Superschnuffi

Super Knochen
Seit gestern habe ich so ne komische Anwandlung einer Grippe....mein Hals schmerzt...ich hab nen schweren Kopf...heute kaum noch Stimme...aber brav wie ich nun einmal bin , sitz ich im Büro und halte durch bis es 17 Uhr schlägt...

Ich fühl mich soooo elendiglich....

Mit Aspirin Complex habe ich mich bereits voll eingedeckt....doch so wirklich besser gehts mir immer noch nit....:(

Danke Kuvasz.....wenn das so weiter geht habe ich heute Abend überhaupt keine Stimme mehr.....wer soll dann bei uns in der Firma das Switchboard machen...

Oooohhh Gott.......the "Voice" wie ich gerne von unserem Marketingleiter genannt werde hat keine Stimme....toll....*peinlich*:rolleyes:

wennst in eine Apotheke kommst besorg die eibischtee !!!
zum trinken oder gurggeln hilft super !! sind nur kräuter!!!

Danke Kuvasz.....wenn das so weiter geht habe ich heute Abend überhaupt keine Stimme mehr.....wer soll dann bei uns in der Firma das Switchboard machen...

Oooohhh Gott.......the "Voice" wie ich gerne von unserem Marketingleiter genannt werde hat keine Stimme....toll....*peinlich*:rolleyes:

ich wünsch dir gute besserung und werd heut abend gleich mal wieder den benji giesen... ich glaub der übersiedelt noch nicht so bald *gggggg*

Nias....der wird übersiedeln...und wie der wird.....auf den warte ich ja schon sooooo heiss..

Und wenn ich mit dem Rollstuhl in den 19. muss.....den hole ich mir dieses Weekend ab...:D

Eibischtee? Schmeckt das? Ich krieg nit immer alles runter.

Nias....der wird übersiedeln...und wie der wird.....auf den warte ich ja schon sooooo heiss..

Und wenn ich mit dem Rollstuhl in den 19. muss.....den hole ich mir dieses Weekend ab...:D

Eibischtee? Schmeckt das? Ich krieg nit immer alles runter.

nö nö nö du behalt deine pazilus daheim...... nicht, dass du mir dann den benji zwar mitnimmst aber die grippe dalässt.. kommt doch nicht in frage *ggggggg*

wia gxund!

*grmpf* ich beuge mich der Übermacht.....

Aber wenns hinhaut und die Medis greifen sollte ich spätestens Sa wieder fit sein...ich kenne mich und meine Heilungskräfte...ggg

Gib mir 3 Tage Zeit und ich bin wieder fit....so Gott will :p

claudia, dass kann i da ja auch mitbringen?!?!

i mein i wü mi da ned aufdrängen... denk ma nur für dich is ja doch weit und wenn i sowieso da raus komm *lach*

Aber wenns hinhaut und die Medis greifen sollte ich spätestens Sa wieder fit sein...ich kenne mich und meine Heilungskräfte...ggg

ja ja guggst halt und gibst laut *lach*

ne ne pack dich ins bett!!!

brauch keine grippe bei der kleinen!!!

nö nö mir reichen die zähne die kommen

Oben