Kotbeutelsammlung - ich brauche eure Hilfe

Elicia

Junior Knochen
Hi,

ich habe eine außergewöhnliche Bitte an euch. Auf die Idee kam ich durch ein anderes Forum, denn auch dort sammelt jemand. Und zwar Kotbeutel :D Da jede Stadt, Bezirk oder Land verschiedene besitzt benötige ich eure Hilfe. Schickt mir Kackitüten aus eurer Heimat (natürlich ohne Inhalt :cool: ) aber mit Aufdruck woher sie stammt.

Ich freu mich auf eure Zusendungen und eure Hilfe. Die Ausbeute(l) stell ich ins Forum - bin gespannt, was von wo zusammen kommt :)

Liebe Grüße Lucia und Horus

P.S:Adresse gibt es per PN

Hi,

ich habe eine außergewöhnliche Bitte an euch. Auf die Idee kam ich durch ein anderes Forum, denn auch dort sammelt jemand. Und zwar Kotbeutel :D Da jede Stadt, Bezirk oder Land verschiedene besitzt benötige ich eure Hilfe. Schickt mir Kackitüten aus eurer Heimat (natürlich ohne Inhalt :cool: ) aber mit Aufdruck woher sie stammt.

Ich freu mich auf eure Zusendungen und eure Hilfe. Die Ausbeute(l) stell ich ins Forum - bin gespannt, was von wo zusammen kommt :)

Liebe Grüße Lucia und Horus

P.S:Adresse gibt es per PN

tuns die feibra sackal auch? :D

aber du willst mir nicht im ernst erklären, dass da jedes örtchen jetzt sein eigenes sackal macht, oder ? :eek:

Mit Inhalt oder ohne?:D

Kann ich leider nicht dienen, ich brauch dank unserem großen Wiesengebiet sowas nicht......

Heutzutage sammeln die Leute wirklich schon alles Mögliche.....

find ich lustig, die idee.. ich hab mind 4 unterschiedliche sackerarten zuhause.. also wenn du den versand selbst bezahlst, schick ich dir ein sackerl aus wien :) (wenn du ein solches nicht eh schon hast)

Ohne Inhalt ?? Wie fad:D:D
Schick mir deine Adresse dann kriegst Du echte Kieler Schietbüdel:D

Sehen diese Kotbeutel in Österreich nicht alle gleich aus?

In Wien gibt es schwarze, graue, weisse, grüne. Grüne mit Karton und Papiersackerl mit Karton habe ich unlängst gesichtet.

Oben