bootsi
Profi Knochen
sorry, muss leider dazu die 1 Mio`nste Frage stellen. Ich habe leider immer blind alle 3 Monate meinem kleinen Mann eine Wurmkur verpasst und war fest der Meinung, es gut und richtig zu machen. Mittlerweile glaube ich zu wissen, dass es großer Mist war und ich ganz schön meinem kleinem Mann was zugemutet habe. Jetzt will ich anfangen mit der Kotuntersuchung auf Würmer und Giardien. Hab dazu ein paar Fragen
1) alle 3 Monate oder wie oft (wenn nix auffälliges ist)?
2) macht das jeder TA?
3) 3 Würste hintereinander oder wirklich 3 verschiedene Tage?
Danke für eure Hilfe. Wären ende März drann und wollen zum ersten mal den Kot untersuchen lassen.
Ach ja. Er kriegt Lunderland/Terra Pura Fleischdosen mit püriertem Gemüse/Kräuter/Öl.
So gut wie täglich sind in seiner Gemüsepampe Möhren drinnen und 2xdie Woche gibt es Kokosöl (soll ja Wurmwidrig sein)
DANKE

1) alle 3 Monate oder wie oft (wenn nix auffälliges ist)?
2) macht das jeder TA?
3) 3 Würste hintereinander oder wirklich 3 verschiedene Tage?
Danke für eure Hilfe. Wären ende März drann und wollen zum ersten mal den Kot untersuchen lassen.

Ach ja. Er kriegt Lunderland/Terra Pura Fleischdosen mit püriertem Gemüse/Kräuter/Öl.
So gut wie täglich sind in seiner Gemüsepampe Möhren drinnen und 2xdie Woche gibt es Kokosöl (soll ja Wurmwidrig sein)
DANKE