Kostüm für Halloween gesucht

Milo

Super Knochen
hey hallo!

wir wollen zu halloween mit unseren pferden und event. den hunden einen rundgang durch die benachtbarte siedlung machen!
dafür benötigen wir jedoch kostüme!

bin für jede idee und für jeden vorschlag dankbar!
super wären kostüme wo man Reiter UND pferd verbinden kann! Meine ideen waren: Kopfloser Reiter, Ringgeister oder die 4 Reiter der apokalypse.
Vl fallen euch noch andere sachen ein! :)

hey hallo!

wir wollen zu halloween mit unseren pferden und event. den hunden einen rundgang durch die benachtbarte siedlung machen!
dafür benötigen wir jedoch kostüme!

bin für jede idee und für jeden vorschlag dankbar!
super wären kostüme wo man Reiter UND pferd verbinden kann! Meine ideen waren: Kopfloser Reiter, Ringgeister oder die 4 Reiter der apokalypse.
Vl fallen euch noch andere sachen ein! :)

also falls das möglich wär sprich die Pferde sich das gefallen lassen würden......

Geisterpferde mit Skelettreitern????

Pferde grosses weisses laken drüber und die Reiter als Skelett verkleidet?!?!

hihi sieht sicher witzig aus.....

die vier reiter der apo klingt auch supi! (aber eher "langweilig in der Darstellung!)

die pferde lassen sich so einiges gefallen, gott sei dank :)
sollte hat nur nichts ein das zwischen ihren beinen frei rumhängt.
benötigt halt alles eine lange planundszeit und vorbereitung darum fang ich jetzt schon an :)

die pferde lassen sich so einiges gefallen, gott sei dank :)
sollte hat nur nichts ein das zwischen ihren beinen frei rumhängt.
benötigt halt alles eine lange planundszeit und vorbereitung darum fang ich jetzt schon an :)

hab i ma beim titel auch dacht... wie jetzt schon... aber als ich gelesen hab, dass es um pferde und mehrere geht.. woas kloa warum jetzt schon *ggggg*

also ist das mit dem langen laken wohl auch nix.... hmmmmm

i denk weiter drüber nach.. wenn i an einfall hab, dann meld ich mich *ggg*

laken geht weil das hängt ja nicht zwischen den beinen sondern nur daran runter! ;)
daran hab ich auch schon gedacht!

dachte auch schon daran ein auf ein lacken ein spinnennetz zu zeichnen und als spinne zu gehen :D

laken geht weil das hängt ja nicht zwischen den beinen sondern nur daran runter! ;)
daran hab ich auch schon gedacht!

dachte auch schon daran ein auf ein lacken ein spinnennetz zu zeichnen und als spinne zu gehen :D

und jetzt ne andere idee... auch wenn es für einige vielleicht hmmmm nicht ganz passen ... sein mag!

aber wie wär es wenn du eine Kutsche machst..... und das aschenbrödel zum ball fahren lässt........

so und nun das "absonderliche" daran...... aber alles auf schon verfallen und "untot".....

hehe... also die kutsche schon etwas "verfallen".... die pferde mit spinnweben und a wengal untot herrichten... und die ganzen figuren auch als zombies verkleiden!

ganz nach dem motto..... und wenn sie doch gestorben sind, dann leben sie als untote weiter *ggggg*

und jetzt ne andere idee... auch wenn es für einige vielleicht hmmmm nicht ganz passen ... sein mag!

aber wie wär es wenn du eine Kutsche machst..... und das aschenbrödel zum ball fahren lässt........

so und nun das "absonderliche" daran...... aber alles auf schon verfallen und "untot".....

hehe... also die kutsche schon etwas "verfallen".... die pferde mit spinnweben und a wengal untot herrichten... und die ganzen figuren auch als zombies verkleiden!

ganz nach dem motto..... und wenn sie doch gestorben sind, dann leben sie als untote weiter *ggggg*

gefällt mir! :D:D:D
geht nur leider mit unserem pferd nicht weil sie nicht gefahren wird! aber vl. mag wer anderer *g*

gefällt mir! :D:D:D
geht nur leider mit unserem pferd nicht weil sie nicht gefahren wird! aber vl. mag wer anderer *g*

naja... dann vielleicht die drei musketiere........ robin hood......

ka ahnung überall wo halt pferde mitspielen *gggg* geht eh einiges märchenmässiges .....

wenn ned, dann nimm halt nen film her....... :D

mit dem Motto... und wenn sie doch gestorben sind, dann leben sie als untote weiter *ggggg* <-- geht das eh super mit fast allem *lach*

die idee is ja cool!!!:D
des tät ich gern sehen!

Ich bin im Kindergarten einmal als Kürbis gegangen :hat2: :D.

Hat sehr, . . . sagen wir mal Lustig :) ausgesehen, ich glaub ich
war breiter als lang :cool:. (ohh gott, es gibt sogar ein Foto :freak:)

LG

Hallo
Ich hatte voriges Halloween eine Blitzeinladung erhalten und musste selbst handeln. Ich habe mich geschminkt und trug schware Lederklamotten, sah echt gruselig aus seht selbst, lg Sigrid

komplett schwarz anziehen, ein schwarzes Cape (bekommt man in solchen LARP-Geschäften), den Pferden eine schwarze Decke umhängen und ev. die Beine schwarz färben (Lebensmittelfarbe) und Kunstblut verwenden... öh... falls machbar: Sattel mit so richtigen Eisengestellen wie man sie früher getragen hat. Ich bin ein Fan von Black :D ich glaub das kommt durch.

Sonstige Ideen: etwas mittelaltermäßiges... vll Hexe/Zauberer, Merlin, Druide, usw.
Helloween = Samhain, kannst ja mal danach googeln, vll kommen dir da noch einige Ideen :D

Oben