Chrisi85
Super Knochen
Dann auf alle Fälle die Rechnungen mal zusammensammeln und event. am Ende der Woche/alle zwei Wochen zusammenrechnen was man schon verpulvert hat. Hab ich auch mal gemacht, da wird einem echt schlecht was das alles kostet
Vorallem so Sachen die nebenbei laufen, mal ein Weckerl vom Anker, ein Leberkässemmerl od. eine schnelle Pizzaschnitte zu Mittag *brrr*
Eine Zeitlang hab ich öfters mir ein Getränk im Büro vom Automaten geholt - da war ich allein schon bei mind. 2€/Tag und das sind in einem Monat schnell mal 40€ (gute 550 ATS) nur für Getränke im Büro... grad solche Sachen sind echt nicht ohne, da braucht man sich nicht wundern wenn am Monatsende gähnende Leere herrscht im Geldbörserl *lach*
Genau! All diese kleinen Sachen zwischendurch...
und gerade bei ihm ist es so, dass er am Wochenende seinem Bruder im Wald hilft und da hol ich ihm sicher einige Male geschwind ein Leberkässemmerl und bring es ihm... oder eher 3 aber vielleicht gehts ja dann auch, dass ich ihnen selbst Weckerl mal - Wurst muss ja eh im Haus sein, fürs Frühstück... oder wenn ich Schnitzel am Vortag mach, kalte Schnitzelsemmel...