kostenloser Tiergesundheitsvortrag in St.Pölten

• Ersteller Ersteller addy45
  • Erstellt am Erstellt am
A

addy45

Guest
1.St.Pöltner Tiergesundheitsvortrag!!

Wir laden Sie herzlich zu diesem kostenlosen Tiergesundheitsvortrag ein.

Unsere Haustiere als Müllkippe der Nation?

Die Natur als Quelle der Gesundheit

> Was alles per Gesetz erlaubt ist

> Die gefährlichsten legalen Chemiestoffe

> So ernähren Sie Ihre vierbeinigen Lieblinge artgerecht, chemiefrei und vollwertig.

> Immer mehr Tiere leiden an „Zivilisationskrankheiten“
(Ekzeme, Schuppen, Allergien, Juckreiz, Futterunverträglichkeiten,Reizdarm, Organschäden, Gelenksprobleme, Diabetes, Krebs, …)

> So können Sie Ihr Haustier davor schützen

> Meinungen von Tierärzten und Naturheilpraktikern

>Klinisch bestätigte Erfolge aus der Praxis

> Tipps für Welpen bis Senioren

> Wie auch Sie vielen Tieren helfen können

Organisation: Natur- und Tierfreunde Team
Vortragender: Ing. Albert F. Pucher und Andrea Pucher

Wann: Donnerstag 3. Juli 2008, Beginn 19:30

Wo: Naturfreundehaus (Bootshaus) St.Pölten
Harlander Strasse 28, 3100 St. Pölten

Wir ersuchen Sie wegen begrenzter Teilnehmerzahl um Anmeldung unter:

E-Mail gesunde-tiernahrung@hotmail.com

Jeder Tierfreund ist herzlich eingeladen!

Zuletzt bearbeitet:
tja das kann vorkommen wenn die Leute nicht mit offenen karten spielen. Eigentlich schade. da finde ich sowas hier einfach besserhttp://www.hsh-tiergesundheit.de/in...il&agid=160&year=2008&month=7&day=13&Itemid=2
da steht offen und klar drinn das es um eine Firma geht. wobei es da ja auch noch andere Seminare gibt die dann ohne Produkte auskommen. Aber ich finde die Leute sollten schon Wissen was Sie erwartet und nicht erst über google etc. einem SChwindel auf die Spur kommen.

tja das kann vorkommen wenn die Leute nicht mit offenen karten spielen. Eigentlich schade. da finde ich sowas hier einfach besserhttp://www.hsh-tiergesundheit.de/in...il&agid=160&year=2008&month=7&day=13&Itemid=2
da steht offen und klar drinn das es um eine Firma geht. wobei es da ja auch noch andere Seminare gibt die dann ohne Produkte auskommen. Aber ich finde die Leute sollten schon Wissen was Sie erwartet und nicht erst über google etc. einem SChwindel auf die Spur kommen.

Ja schade, so etwas schadet mehr als es nützt! Zumal ich mit diesem Futter (ich meine die schwarzen Dosen) sehr zufrieden bin. Ich habe mir die Suche nach dem geeigneten Futter für meinen Kleinen nicht einfach gemacht. Die Zusammensetzungen und Analysen der verschiedenen hochwertigen Nassfutter verglichen und bin bei dieser Fa. hängen geblieben. Mein Hund verträgt es wunderbar, sein Fall glänzt wie lackiert und unsere Tierärztin ist auch hochzufrieden mit seinem Allgemeinzustand.

Maria und Arco

Das ist ja denke ich auch in Ordnung. Nur finde ich halt sollte von vorne rein klar gestellt sein ob es sich um einen Vortrag/Seminar darum handelt ein Produkt oder ein Futter in den Vordergrund zu stellen oder tatsächlich allgemein zu informieren. Und da finde ich die gepostete Veranstaltung echt gut. Auf der anderen Seite machen die auch Vorträge die neutral sind auch mit verschiedensten Leuten zu unterschiedlichen Themen. Es geht ja nicht darum etwas schlecht zu machen nur die Art gefällt halt einingen ( mir im übrigen auch ) nicht wennich auf einen Vortrag gehe und nacher ein bestimmtes Futter kaufen soll.

Das ist ja denke ich auch in Ordnung. Nur finde ich halt sollte von vorne rein klar gestellt sein ob es sich um einen Vortrag/Seminar darum handelt ein Produkt oder ein Futter in den Vordergrund zu stellen oder tatsächlich allgemein zu informieren. Und da finde ich die gepostete Veranstaltung echt gut. Auf der anderen Seite machen die auch Vorträge die neutral sind auch mit verschiedensten Leuten zu unterschiedlichen Themen. Es geht ja nicht darum etwas schlecht zu machen nur die Art gefällt halt einingen ( mir im übrigen auch ) nicht wennich auf einen Vortrag gehe und nacher ein bestimmtes Futter kaufen soll.

Wobei schon beim Lesen der Einladung klar ist, dass da ein Futter dahintersteckt *ichfinde*

Ist aber eh bei den meisten Vorträgen so.
Wobei das nicht immer heissen muss, dass deshalb der Vortrag schlecht ist - war vor Jahren mal auf einen Fütterungsvortrag einer Pferdefutterfirma - und der Typ der den gehalten hat hatte echt Ahnung und was drauf.
Als Werbeveranstaltung war das damals echt nicht zu sehen.
Ist aber halt leider eine Seltenheit.

ja da geb ich Dir recht. Der Stz : So ernähren sie ihren Hund..... lässt daruf schließen. und genau da würde ich erwarten das dann das Futter/ die Marke etc einfach genannt wird. Ist doch nichts dabei. Ohne finde ich es echt eine Irreführung.

Oben