Kostenlose SMS-Services im Internet?

Y

YVeONNEt

Guest
Hi @ll,

vor einigen Jahren gabs doch noch haufenweise kostenlose SMS-Services im Internet. :)

Auf einmal waren sie alle weg :rolleyes:

Gibt es das gar nicht mehr? Oder kennt Ihr noch Websites, die das anbieten?

WICHTIG: Für das DEUTSCHE Netz!!! :)

Ich habe bisher nur
link.gif
http://www.free-sms.de/ entdeckt - da muss man sich anmelden & hat dann eine SMS pro Tag frei glaub ich...

Zuletzt bearbeitet:
www.t-online.at

5 gratis SMS nur mit kurzer Registrierung (Dauert nicht lange)

Gefällt mir dort sehr gut!!

Liebe Grüße

Julia

P.s: Einfach auf die Seite gehen, dann auf "Services" und dann auf "T-online Free SMS ;)

YVeONNEt schrieb:
Ich hab mich angemeldet :) Man muss ein Netz wählen (GSM - 0664 A1 - 0676 t-mobile - etc.) - kennt sich jmd. damit aus? :confused:

was is bitte so verwirrend?

0664 ist A1 , 0676 T-mobile, 0699 One, 0660 Drei,...

einfach auswählen und dann noch die übrige nummer eingeben!

z.B bei der Nummer 06761234567 gehst auf 0676 T-mobile und dann gibst noch im feld daneben ein: 1234567

Soo schwer?

Lg Julia

Ach so! Geh ich recht in der Annahme, dass das nur die österreichischen Netze sind? Finde nämlich kein D1, D2, ePlus etc. ;)
Wohne doch in good-old-Germany :D Hätte ich vielleicht dazusagen sollen :rolleyes: Diese Netznamen & Nummern habe ich nämlich noch nie gesehen :p

YVeONNEt schrieb:
Ach so! Geh ich recht in der annahme, dass das nur die österreichischen Netze sind? Finde nämlich kein D1, D2, ePlus etc. ;)

ASooo, wohnst ja in deutschland!

Ja klar, das sind nur die österreichischen Netze!

Aber als deutsche hast es eh so leicht! hab schon soo oft Gratis Services nur für Deutschland gefunden!

(weiß sie jetzt allerdings nicht auswendig!!)

@Julii: Sorry, stand eben echt total auf'm Schlauch :rolleyes: Hätt ich auch gleich drauf kommen können ;) Ich seh diese komischen Nummern & denk "hä??? wat wollen die von mir??? Dat sollen Netze sein???" Oh Maaaan! :D

Habe eine Übersicht gefunden: http://www.teltarif.de/i/freesms.html

Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
die sind auch schon länger nimma gratis was ich weiß ;)

hi!
na doch, bei sms.at gibts 5 sms (mit ganz wenig zeichen) gratis. und bei a1.net gibts laut meinem bruder 10 sms (mit vielen zeichen) kostenlos (damals war es angeblich unbeschränkt). ;)

@manu: das bei gmx.net ist nur, weil der sms-dienst eigentlich etwas kostet. aber man darf 5 sms gratis verschicken (nur muss man halt den überblick bewahren, sonst kostets halt doch was) :D

übrigens gibt es auch noch für jugendkontoinhaber (laut meinem bruder) auf der spark7 homepage gratis sms-versand

lg :)

Auf der Seite www.s-he.at kann man 26 kostenlose sms im Monat verschicken. Allerdings nur an österreichische Netze, dass wird dir leider nicht viel helfen!!

Liebe Grüße
Sandy

meist gibt es auf den jeweiligen mobilnetzanbietern-hompages gratis sms versand (zumindest ist es soweit ich weiß bei one und bei a1 so)

und bei sms.at (gibts vielleicht auch in D?) kostet es jährlich garnicht so viel (ca. 20 im jahr für monatl. 100 SMS und 2 free-download)

Oben