Kostenlose HP?

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

Ich suche einen kostenlosen HP-Anbieter, möglichst einen, bei dem bei der Registrierung nicht die Adresse genannt werden muss.
Gibt´s sowas überhaupt?:confused:
Ich möcht so gerne eine eigene HP...:( über Hundis...
???? Würd mich über Hilfe freuen, Empfehlungen gern auch per E-Mail, PN, icq, msn...!
Ich weiß ja net, ob das hier zu Werbung dazu gehört!!!?!

LG Steffi

www.homepage-baukasten.de

Da hab ich meine.....ist voll klasse, denn die ist einfach zu erstellen und es ist keine lästige Popupwerbung oder so drin.....
Schaus dir mal an! Meine HP ist in meiner Sig......

Punkto Adresse, die mußt sowieso in deinem Impressum nennen, denn wenn du kein Impressum hast, machst du dich soviel ich weiß, strafbar........

Danke schön!

Werd mir das alles mal bei Gelegenheit noch genauer anschauen...
Und dann....ja dann hab ich endlich eine eigene HP!!! :)

LG Steffi

P.S.: Bin natürlich über noch mehr Empfehlungen weiterhin erfreut! :rolleyes: ;)

Hallo!

Ich suche einen kostenlosen HP-Anbieter, möglichst einen, bei dem bei der Registrierung nicht die Adresse genannt werden muss.
Gibt´s sowas überhaupt?:confused:
Ich möcht so gerne eine eigene HP...:( über Hundis...
???? Würd mich über Hilfe freuen, Empfehlungen gern auch per E-Mail, PN, icq, msn...!
Ich weiß ja net, ob das hier zu Werbung dazu gehört!!!?!

LG Steffi

ich denke nicht, denn bei der hp selbst mußt du ja ein impressum anführen, damit auch nachvollziehbar ist, wer die jeweilige seite betreibt.

sagts mal wei´irgendwer wie ich bei beepworld meien Hp online stelle?
oder muss man da was zahlen??

www.homepage-baukasten.de

Da hab ich meine.....ist voll klasse, denn die ist einfach zu erstellen und es ist keine lästige Popupwerbung oder so drin.....
Schaus dir mal an! Meine HP ist in meiner Sig......

Punkto Adresse, die mußt sowieso in deinem Impressum nennen, denn wenn du kein Impressum hast, machst du dich soviel ich weiß, strafbar........

Hab gesehen das du deinen Namen und deine Adresse angegeben hast .Hab aber bei einer anderen Homepage das nicht gefunden was sagt mir das ?Ungesetzlich oder gibt es Schlupflöcher ?

:D
Danke für die vielen Tipps!

Bin auch grad dabei, meine Homepage zu basteln,
auch mit dem Homepage-Baukasten...;)

LG Steffi :)

Hab gesehen das du deinen Namen und deine Adresse angegeben hast .Hab aber bei einer anderen Homepage das nicht gefunden was sagt mir das ?Ungesetzlich oder gibt es Schlupflöcher ?
Viele machen das nicht, aber wie gesagt, soviel ich weiß ist ein fehlendes Impressum strafbar......
Ich hab nix zu verbergen, also warum soll ich es nicht reinschreiben.;)

Mh, also ich bin grad dabei wieder nen neuen HP-Anbieter zu suchen.

Und hab ne Frage:
Ihr habt hier geschrieben, dass es bei beepworld etwas kostet, da steht aber, es kostet "0€"...:eek::confused:
Was soll ich davon halten??^^:confused:

Und wenn es doch etwas kostet, wieviel????

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Sheera hat recht, ein fehlendes Impressum ist strafbar. Wenn WIRKLICH jemand deine Adresse rauskriegen will, kriegt er's sowieso raus, also kannst du sie auch getrost im Impressum angeben.

Sheera hat recht, ein fehlendes Impressum ist strafbar. Wenn WIRKLICH jemand deine Adresse rauskriegen will, kriegt er's sowieso raus, also kannst du sie auch getrost im Impressum angeben.

Japp, werd ich machen...:)

Hoffentlich kommen noch Antworten wegen der Kosten bei beepworld...:o
Sonst muss ich da mal persönlich nachfragen^^

Oben