Kostenlose Futterproben

Sabine170

Anfänger Knochen
Hallo, ich habe mir gedacht das ich ein thread aufmache wo ein jeder bekannt geben kann wo es gerade kostenlose Futterproben gibt bzw. wo ihr erfolgreich angefragt habt.

Es ist sicher für jeden interessant. Ich fang mal an.

Bei folgenden Seiten kann man sich kostenlose Proben bestellen kann:

www.royal-canin.at hier kann für Hunde und Katzen Proben haben
www.tier-und-wir.at

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir gedacht das ich ein thread aufmache wo ein jeder bekannt geben kann wo es gerade kostenlose Futterproben gibt bzw. wo ihr erfolgreich angefragt habt.

www.aras.at
www.tier-und-wir.at

mfg

HI!

Tolle Idee!:D

auf Anhieb fallen mir ein:
www.pedigree.at
www.eukanuba.at
www.perro.at
www.passek.at
www.josera.de

LG Isabella

www.aras.at
www.tier-und-wir.at

mfg

Hab jetzt bei aras eine Futterprobe bestellt und dann kam die Bestätigung dass sie die Probe "vorbeibringen". Kommt da jetzt eh nicht soein Aussendient Mitarbeiter der mir was andrehen will? :o:o

Hab jetzt bei aras eine Futterprobe bestellt und dann kam die Bestätigung dass sie die Probe "vorbeibringen". Kommt da jetzt eh nicht soein Aussendient Mitarbeiter der mir was andrehen will? :o:o

Hallo,
Ja da kommt so einer. Aber wenn du ihm dann etwas Hochwertiges vor die Nase stellst (der will ja dein Futter mit seinem vergleichen und glaubt, dass ein jeder P. oder so hat), zieht er schnell den Schwanz ein und meldet sich nie wieder.:D So haben wir es nämlich gemacht.
LG Baerlie

hy senferin.

Ic würd auch einen rückzieher machen.

Ich werde diesen Link löschen, habe den von einer Freundin bekommen, aber die hat nichts darüber gesagt :mad:. Wollte dort heute auch bestellen.

Sorry :o

Bei den anderen Links ist das aber nicht so.

Ich habe im Internet auch gelesen das Propac sehr großzügig sein soll. Die meisten haben laut ihren Aussagen immer 2 kg Futter bekommen. Kann das aber nicht bestätigen, aber ich werde denen mal schreiben und wenn ich Erfolg habe schreibe ich es hier rein.

mfg

Alles klar DANKE.
Hab jetzt gleich eine Mail hingeschickt - ich hoffe das passt dann so.

Mag keinen Vertreter da haben, außerdem war die Probe fürs Tierheim gedacht.....

Hallo!

Hat wer auch ein Quelle wo man kostenlos Fleischproben bekommen kann?

Oder vielleicht Trockenfleisch zum Probieren?

Da ich jetzt schon ziemlich alles ausprobiert habe und früher auch ganz scharf auf diese Trockenfutterproben war, bin ich jetzt zur Ansicht gekommen, dass ich das nicht mal mehr als Leckerli verfüttern möchte (aufgrund der Inhaltsstoffe). Ich habe dann meine Futtervorräte und Probepackungen an arme Hunde im TH gespendet. Da hat es wenigstens noch einen sinnvollen Einsatz.

also ich weiss es nicht, aber wenn du einen hersteller weisst, dann schreib denen mal ne mail und frag mal nach.

bei fressnapf habe ich auch heute gefragt die haben proben von selecet gold

und hab im fressnapf journal auch eine seite gesehen wo man angeblich proben bestellen kann. muss es selber noch ausprobiern.

www.happydog.de

nächste woche gehe ich zu der haustier aktuell messe in wr. neustadt vielleicht bekommt man da auch ein paar proben.

mfg

Oben