petra2290
Super Knochen
da täglich zig notfälle in der klinik behandelt werden und auch diese kosten irgenwie gestemmt werden müssen würde ich gerne diesen verkaufsthread zugunsten dieser an die DCC überweisen.
es wird mein letzter verkaufsthread heuer zugunsten der dcc werden und auch einige weihnachtliche artikel einstellen- (ich werde kräftig in die tasten klopfen und bis mitte september hier dann für heuer " schluss machen".
Kein Tag ohne Notfall.
An Spitzentagen nehmen wir bis zu zehn neue stationäre Patienten auf - und das neben den über 300 Tieren auf dem Gelände und bis zu 100 ambulanten Fällen!!
Wir tun dies für Hunde wie Shaga, der sich eine Fraktur des Unterkiefers zuzog.
Auch hier hätte sich der Besitzer keine Tierarztkosten leisten können.
Für Shaga wäre das eine Katastrophe gewesen!
Noch am Tag der Einlieferung lag Shaga auf unserem OP-Tisch und wurde von unserer erfahrenen Tierärztin versorgt.
Er wird nun bleiben müssen, bis der Bruch verheilt ist.
Auch diese Kosten müssen irgendwie gedeckt werden.
Je nach Dauer des Aufenthaltes, landen wir hier leicht bei 200 Euro.
es wird mein letzter verkaufsthread heuer zugunsten der dcc werden und auch einige weihnachtliche artikel einstellen- (ich werde kräftig in die tasten klopfen und bis mitte september hier dann für heuer " schluss machen".
Kein Tag ohne Notfall.
Wir tun dies für Hunde wie Shaga, der sich eine Fraktur des Unterkiefers zuzog.
Auch hier hätte sich der Besitzer keine Tierarztkosten leisten können.
Für Shaga wäre das eine Katastrophe gewesen!
Noch am Tag der Einlieferung lag Shaga auf unserem OP-Tisch und wurde von unserer erfahrenen Tierärztin versorgt.
Er wird nun bleiben müssen, bis der Bruch verheilt ist.
Auch diese Kosten müssen irgendwie gedeckt werden.
Je nach Dauer des Aufenthaltes, landen wir hier leicht bei 200 Euro.