kosten welpen grundausstattung?

So ne Plastikwanne oder Weidenkorb mit nem Polster drin kostet um die 30 Euro und ist meiner Meinung nach sehr wohl gut und auch zum Verschenken!

ich denke halt mal, die ganz billigen vom FN (eben so um die 20€ und nicht die Weidekörbchen) werden uU nicht lange halten bei einem welpen

die entscheidung liegt eh bei irene

Auch die Schaumstoffkörbchen (Material kann abgezogen und gewaschen werden) mit Polster sind super bequem und kosten auch nicht sooo viel.

Der Weidenkorb für meine Hündin hat beim FN über 80 € gekostet... sie is ein Malimisch... und da war noch kein Polster bei :)

Also mein Weidekorb, der mittlerweile das 3. Krokodil überlebt hat, hat um die €20,- gekostet, kann es nicht mehr genau sagen, weil es eben schon 5 Jahre her ist! Ist von nem 0 8 15 Tierfachladen um die Ecke! :) Aber eh wurscht, sieht Irene dann eh! :)

ach ich denke, das hängt auch immer vom geschäft und der qualität ab ... wennst lange suchst, findest das gleiche sicher wo billiger ... aber ehrlich, die zeit verbringe ich dann lieber mit den hunden

Naja stimmt und stimmt! Ich hab damals alles dort gekauft und es hat vom Preis gut gepasst, deshalb gekauft!

Tipp wär hier noch zooplus.de da bekommt man eigentlich alles und das meistens billiger! :)

wieso redest dich nicht mit deinem bekannten zusammen, bestellst alles im internet, lässt es ihm schicken und dir die rechnung? so könntest gleich auch auf qualität und co achten. *g*

wow aber so ein körbchen möcht ich nicht unbedingt herschenken ... hab vor einem jahr ein körbchen für ein TH gekauft, 60€ das billigste mit einer gewissen qualität

naja ein nettes pölsterchen, vetbeds, körbchen bei zooplus etc kriegt man schon um den preis... hält ja eh viel nicht bei nem welpen ;)

Oben