Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte rein infohalber wissen, was ihr dafür bezahlt habt und wo ihr es gemacht habt!
Würde mich auch über Erfahrungswerte freuen (Betreuung, Terminvergabe, Nachbehandlung, etc.)
Habt ihr eine Änderung im Verhalten gemerkt (va. anderen Rüden gegenüber?)?![]()
ich glaub das waren so 120 in NÖ bei Dr. Zoher
Betreuung war super, ich war bei ihm als er die narkose bekommen hat, unseren termin haben wir schnell bekommen.
in der früh hatten wir den termin, am späten nachmittag durften wir ihn wieder holen
nachbehandlung hat nix gekostet und das wo wir in 6 wochen 1x rausmussten weil er sich wundleckte (der erste schirm war zu kurz um 5cm) und die wunde entzündet war.
verhalten: ja, läufige hündinnen sind ihm total wurst, er wurde mit 8 mon kastriert weil er 3 tage NUR geweint hat und aufreiten wollte. den stress wollt ich uns beiden dann einfach ersparen.
Dr. Zoher ist das der in Deutsch-Wagram?
Odin hat auch bei Kyras letzter Läufigkeit am Rad gedreht, nichts gefressen, nichts getrunken, nur gewimmert und geheult, nicht geschlafen - joa, er war total fertig und wir natürlich auch.
Das war nun Grund genug für mich, ihn kastrieren zu lassen - allerdings hoffe ich auch, dass er sich positiver vom Verhalten her ändert, da sagt ja auch jeder etwas anderes....![]()
Jack sind läufige Hunde mehr oder weniger egal. Hatte auch schon Pflege/Sitterhündinnen und jetzt erst war Luna läufig und sie lebten trotzdem im selben Haushalt ohne Trennen. Jack hat zwar hin und wieder aufreiten wollen, so lange er Luna nicht all zu sehr bedrängt hat, habe ich ihm den Spaß gelassen. Er war aber überhaupt nicht am sudern oder so. Und deshalb nix Fressen, pffft das täts nicht geben bei ihm
lg Cony
Dr. Zoher ist das der in Deutsch-Wagram?![]()
ja, das ist er. bitte geh nicht dort hin. ich schick dir gern PN, aber du warst ja am samstag eh bei mir. weißt eh, was ich mein, oder?
bzgl. kastra:
siqua hab ich damals in leopoldsdorf beim dr. knaus kastrieren lassen. hat mich glaub ich so 100 euro gekostet (ist aber schon 5 jahre her). verhaltensänderung war eigentlich sehr groß, hat aber eine zeit gedauert. er hat andere rüden auch immer angestänkert, mittlerweile ist er sehr verträglich, ausser ein intakter rüde nervt ihn dauernd und will ihn besteigen, da wird er dann irgendwann ungut.
betreuung war damals ok, auch mit dem termin gabs keine probleme, nachbehandlung hat dann nix mehr extra gekostet, ist im op-preis inkludiert.
Odin hat auch bei Kyras letzter Läufigkeit am Rad gedreht, nichts gefressen, nichts getrunken, nur gewimmert und geheult, nicht geschlafen - joa, er war total fertig und wir natürlich auch.
Das war nun Grund genug für mich, ihn kastrieren zu lassen - allerdings hoffe ich auch, dass er sich positiver vom Verhalten her ändert, da sagt ja auch jeder etwas anderes....![]()
Ja dachte mir, der Name kommt mir bekannt vor....
Mein Arbeitskollege hat mir einen Tip gegeben, haben nun Ende Oktober einen Termin in Ameis - kostet dort 100,- inkl. Nachbehandlung und ich darf ihn gleich mitnehmen und ihn in die Narkose begleiten.![]()
Dr. Zoher ist das der in Deutsch-Wagram?![]()