Oje.....die Sammlungen wieder
Mit Aaliyah und meinen Katzen habe ich auch schon wieder zugelangt, drittes hundekörbchen, zweiten Kratzbaum (Deckenhoch mit Höhle etc), Leckerlies....die sicherlich nicht in EINE Ecke der Küche passen...meine ganze Speisekammer ist voll damit....

, Leinen habe ich gerade welche verschenkt, Halsband finde ich noch kein schönes für meine Weisse

....naja....die Spielsachen kann ich gar nicht mehr zählen, Hundedecken habe ich 4, Autoschutzdecken....eine mit Seitenschutz für die Türen, 4!! normale....och....das dauert zu lange noch mehr aufzuzählen
Aber wie vorher schon geschrieben wurde, es kommen oft unvorhergesehene Dinge auf einem zu...wo die Tierarztkosten immens werden können.
Einige hier im Forum legen sich jeden Monat etwas Geld auf die Seite für Notfälle falls etwas schlimmeres sein sollte.
Kastration ist auch sehr wichtig mit einzuberechnen, egal ob Rüde oder Hündin, doch auch dazu gibt es Diskussionen hier im Forum
Hundeschule sollte auch mit eingerechnet werden wenn man noch keine Erfahrungen mit Hunden hat...das sind normalerweise monatliche Beträge die recht unterschiedlich ausfallen.
Leckerlie´s und Spielzeug...na...die sammeln sich schon von alleine an mit der Zeit!!
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß mit Deinem Wauzerl