Kosten HD und ED Röntgen

Püppi2

Junior Knochen
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen wie hoch die Kosten durschnittlich fürs HD und ED Röntgen sind?

Vielen Dank!
LG, Doris :rolleyes:
 
Hallo,
es kommt drauf an wo du es machen läßt.
Auf der Vet Med in Wien kostete es vor vier Jahren ca. 180,-. (so genau weiß ich es nicht mehr)
lg Betty
 
Hallo!

Ich hab im Frühjahr beim Dr. Köppel in Bruck 160 € gezahlt für HD.

Es ist aber auch verschieden, je nachdem was für eine Größe von Hund man hat und ob man es als Beurteilung für einen Zuchtclub braucht. Das ganz gewöhnliche Röngten hätte uns nur um die €40 gekostet (hat zumindest die Assistentin am Telefon so gesagt).

Also am besten ist, einfach anrufen und nachfragen, wieviel das kostet. Die haben auch Tabellen je nach Rasse.

lg
Martina
 
Die Preisunterschiede sind teils gewaltigst:
Beim Köppel in Bruck/Mur kostet das HD, ED, OCD Röntgen inkl Befundung um die 180 Euro.
Hab in einer benachbarten Tierklinik nach den Kosten gefragt, da waren es 250 Euro (ohne Überbefundung, nur für die Bilder und Narkose) :eek:
 
Ich hab heuer im Frühling ein HD Röntgen machen lassen inkl. Narkose €70,- (allerdings ohne schriftlichen Befund). :)
 
Nur Röntgen oder Röntgen + Über-Befundung?

Das Röntgen alleine kostete für uns zuletzt 90, dazu kamen noch die Kosten beim SVÖ mit 105.

HD + ED
 
Nur Röntgen oder Röntgen + Über-Befundung?

Das Röntgen alleine kostete für uns zuletzt 90, dazu kamen noch die Kosten beim SVÖ mit 105.

HD + ED

hmmm, ich hab beim TA schon die 160 Euro gezahlt! Und für die Begutachtung des Vertrauenstierarztes der Belgier (glaube ich) ca. 50 Euro.
 
hmmm, ich hab beim TA schon die 160 Euro gezahlt! Und für die Begutachtung des Vertrauenstierarztes der Belgier (glaube ich) ca. 50 Euro.

Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit :D

Der günstige und recht kompetente - was HD-Röntgen betrifft - TA ist übrigens der Dr. Wagner in Stattersdorf bei St. Pölten;)
 
Oben