Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss sagen,das wir doch ein wenig mehr bezahlen als beim TroFu (gutes TroFu,wenn man TroFu gut nennen kann).Aber das liegt sicherlich daran,das wir noch keinen guten Fleischlieferanten gefunden haben. Wir zahlen so im Billa,Spar ect.fast das doppelte als wenn man über zb Kopffleischexpress bestellt. Gemüse kaufe ich auch nichts extra,wir essen immer welches was sie auch bekommt (gefrohren im Beutel Möhren-Karfiol-Brokkoli ect).Dann benutzen wir eh schon Raps- und Olivenöl dazu dann für sie noch Lachsöl-Kapseln. Kräuter von draussen oder TK immer mal was anderes. Ich füttere aber auch noch Reis und ab und an mal Nudeln wenn sie übrig sind (koche immer ohne Salz weil ich weiss das sie es dann bekommt)
Aber wie auch schon Chicha sagte,ich weiss das es gut ist und vorallem was sie bekommt! Und ich habe einen glücklichen und zufriedenen Hund daheim![]()
wenn du kein blut fütterst, dann ist salz sogar notwendig. also wenn du nudeln im salzwasser kochst schadet es nicht![]()
Also da wir ja Hauptsächlich Hühnchen füttern (Karkassen) und wir da nur 50Cent/kg bezahlen und wir für ca. ein halbes Jahr umsonst Rehfleisch bekommen haben, ist das bei uns schon wesentlich billiger als Trofu. Gemüse kauf ich nix extra, außer vielleicht mal ein Kilo Möhren, Brokkolie bauen wir selber an, genauso wie Kürbis, Mangold und Salat und ansonsten so was da ist. Hab das jetzt mal ausgerechnet und wir kommen bei zwei Hunden, mit ca. 18kg auf 6,80 im Monat (also die Hühnerkarkassen + Innereien + Fisch), das ist wohl kaum zu schlagen. Wenn wir Rind zukaufen müssen, dann komm ich ca. auf 10-12 im Monat, kommt halt drauf an, ist aber immer noch sehr günstig.![]()