Kortison für Menschen!

ich weiss nicht ob das auch bei asthma hilft, ich kenns nur bei neurodermitis bzw haut problme

Eigenbluttherapie, bei uns in Deutschland genaugesagt in Frankfurt gibts ein Arzt der das macht da ird dir von deinem blut was abgenommen veränert und wieder zurück injeziert falls das auch bei asthma helfe kannst dch ja informieren.

Da bist du nicht mehr auf cortison angwiesen wenns bei asthma auch gehen sollte.

Eigenbluttherapie, bei uns in Deutschland genaugesagt in Frankfurt gibts ein Arzt der das macht da ird dir von deinem blut was abgenommen veränert und wieder zurück injeziert falls das auch bei asthma helfe kannst dch ja informieren.

Da bist du nicht mehr auf cortison angwiesen wenns bei asthma auch gehen sollte.

Wieso soll denn eine Eigenbluttherapie helfen, wenn die Lunge mit einer chron. Entzündung zu kämpfen hat?

Ich würde wenn schon diese Fragen vl. in einem Asthma-Forum stellen und nicht in einem Hundeforum.

Cortison ist ein gutes Medikament um verschiedene Entzündungen zu heilen!Wo andere Medikamente nicht greifen kann vielleicht cortison helfen!Ich habe Cortison auch schon mit Infusionen bekommen!Über einen längeren Zeitraum!Hatte dann zwar fast 10 Kilo zugenommen ist aber nach absetzten von Cortison relativ schnell verschwunden!Ist oft ein wichtiges Medikament!Wenn es sein muß dann nimm es!Die Ärzte werden es dir sicher nicht zum Spass verordnen!Gute besserung und alles Gute!

l. g. ASSIA

Ja finde ich auch... eine freundin hat sich damit behandeln lassen wegen neurodermitis und das gute es ist bis zu 90% weg.

Und das was übrig geblieben ist ist nicht mehr so schlimm.

Viel glück....

Oben