Korsika mit Hund?!

Cori

Super Knochen
Hallo,

bin am überlegen ob ich diesen Sommer nicht ein paar Tage oder vl sogar 1 Woche Urlaub mache (ich wohne in Mailand). Korsika würde sich natürlich sehr anbieten die Frage ist allerdings, wie hundefreundlich sind die Menschen dort, gibt es Strände wo der Hund problemlos mitgenommen und auch frei rumlaufen darf? Hat vielleicht jemand einen Hoteltipp?

Würde mich über Erfahrungen von euch und vl. sogar ein paar Fotos von eurem Korsika-Urlaub freuen.

Ich bild mir ein :p das in der letzten Wuff ein Bericht über Korsika mit Hund drinnen war....bin aber mit dem Heft noch nicht durch.

hoteltipp hab ich keinen, aber ich kenne einige hh, die mehrfach in korsika urlaub machten, meist am campingplatz bzw. im wohnwagen. mit hunden ists dort offenbar kein problem. allerdings gibts halt seehr viele freilaufende hunde, also sollte der eigene hund recht verträglich sein. dann steht einem tollen urlaubsvergnügen nix im wege!:)

dankeschön! ich glaub es ist doch etwas zu weit weg um hin zu fahren :( werden wohl eher 2-3 Tage in Brussa :)

Ich weis es passt nicht gerade hier her aber wir hoffen dass ihr für uns votet...

http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=7633

Bitte votet für meine kleine ROXY... Wir brauchen jede Stimme... wenn ihr auf den link klickt kommt ihr direkt zu ihrem Foto, dann den GELBEN STERN drücken.... Seit so lieb und teilt es an der Seite von Freunden... Ich danke jetzt schon vieeeeeeelmals... ♥ :)

Oben