Cato
Super Knochen
Ich konnte es echt nicht fassen. Und mit der Zeit wirds echt nervig. Da musste ich dann selektieren. Was ich hör und was nicht, furchtbar anstrengend.
??? War sie mit Dir spazieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte es echt nicht fassen. Und mit der Zeit wirds echt nervig. Da musste ich dann selektieren. Was ich hör und was nicht, furchtbar anstrengend.
Wenn ich mit Cäsar spazieren gehe, konzentriere ich mich nur auf ihn, was sehr wichtig ist um Blödheiten im Ansatz gleich zu vernichten.
Dir ist schon klar, das du ein Lebewesen spazieren führst!?
Kein kleiner Erwachsener sondern ein Tier.
Armer Wuff
Wenn ich mit Cäsar spazieren gehe, konzentriere ich mich nur auf ihn, was sehr wichtig ist um Blödheiten im Ansatz gleich zu vernichten.
Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)Ich konnte es echt nicht fassen. Und mit der Zeit wirds echt nervig. Da musste ich dann selektieren. Was ich hör und was nicht, furchtbar anstrengend.
Dir ist schon klar, das du ein Lebewesen spazieren führst!?
Kein kleiner Erwachsener sondern ein Tier.
Armer Wuff
Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)
Aber jemand nach einem persönlichen Treffen "so" darzustellen nenn ich jenseits jeder Grenze des Respekts und guten Geschmackes.
Du gehst mMn zu weit! Es macht für mich einen Unterschied, Brigittes Post's zu kritisieren (da sie diese selbst in die Öffentlichkei trägt)
Aber jemand nach einem persönlichen Treffen "so" darzustellen nenn ich jenseits jeder Grenze des Respekts und guten Geschmackes.
Doch, doch, mich interessiert alles!
Ich bekomme schon alles mit, auch wenn ich vielleicht nicht auf etwas konzentriert scheine.
Zum Plaudern...., ja, das wird zuviel gewesen sein.
Wie gesagt, so gern ich schreibe, (und so viel) so gern und viel plaudere ich.
Ich weiß nicht, ob das so ein großer Fehler ist - wenn ja, das ist dann ein Manko von mir.
Nein Kosmica - ich werde niemals "untergriffig" Es gibt für mich Grenzen! Und ich bin nach wie vor der Meinung, sie sollte aus Liebe zu Aaron, für ihn einen besseren Platz suchen. Von wegnehmen war keine Rede....Das ist meine eigene Ansicht und bis jetzt habe ich immer versucht Brigitte zu helfen. Du gehst oft weiter als ich (Hund wegnehmen). Also nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Das ist meine eigene Ansicht und bis jetzt habe ich immer versucht Brigitte zu helfen. Du gehst oft weiter als ich (Hund wegnehmen). Also nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt.