Korngold - Tierversuchsfrei???

Friese1606

Super Knochen
Hallo,

habe leider erst durch euer Forum erfahren, daß Iams (Eukanuba) Tierversuche macht. Stella (11 Jahre) hat schon seit dem Welpenalter Eukanuba bekommen und es immer sehr gut vertragen.
Jetzt habe ich lange hin und her überlegt, ob ich ihr in diesem Alter überhaupt noch einen Futterwechsel zumuten möchte, aber auf der anderen Seite will ich natürlich die TV von Iams nicht unterstützen.

Da sie sehr heikel ist was Futter betrifft (bekommt leicht Durchfall oder erbricht das "neue" Futter sofort - trotz langsamer Umstellung), hab ich auch früher schon andere Futtersorten versucht. (Dosen, Aras, Royal Canin, .....)

Jetzt war ich auf der IHA Tulln und habe dort das Korngold Futter entdeckt, welches ich ihr auch probehalber bereits gegeben habe. Sie frisst es sehr gerne und auch die Verdauung ist super o.k.

Nun aber zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand ob Korngold auch Tierversuche macht? Hab leider nirgends was gefunden, auch nicht auf der Peta Liste. Möchte aber nicht einen Futterwechsel machen und komm dann von einem TV-Futter zu einem anderen.

Bitte um eure Hilfe.
Danke
Friese1606

Oben