Korneuburg HUSCHU

hudli1

Junior Knochen
Hallo, kann mir bitte wer etwas über HUschu Korneuburg erzählen. Wie ist es dort so ?? gibt es Mitgliedsbeitrag oder Einzelstunden zu zahlen, hab leider nirgends gelesen das Sie Schutzdienst anbieten.

Halt die INfos was man wissen sollte.
Danke LG

Welche HuSchu in Korneuburg?

SVÖ oder Georg (obwohl der eigentlich schon zu Langenzersdorf gehört)?
Georg hat selbstverständlich auch Schutzhundesport.

LG Ulli

Hallo und Danke,

ich habe die Huschu neben dem RAttenfänger Stadion gemeint, Ja Sticha Georg wäre schon eine tolle Option - jedoch leider fast nicht leistbar für mich, denn wenn würde ich ja ganz gehen mit UO, und Schutz... mal 2 ---- Leidaaaa !

Servus!

Das versteh' ich jetzt nicht.
Ich war mit 4 Hunden beim Georg und pro Person zählen 2. Also kannst du mit 2 Hunden dort übers ganze Jahr durch trainieren und das sogar flexibel, an welchem Tag man halt Zeit hat. Wir waren dann 2x die Woche.

War für mich viel, viel billiger, als eine "normale" HuSchu, wo man Kurse belegen muß und dazu noch fix an einen Kurs gebunden ist. Außerdem gibts Einzeltraining nicht so oft, jedenfalls wüsste ich nicht, wo noch.
Der SVÖ hat dafür noch mehr andere Angebote, zB Agility.

LG Ulli

Hallo und Danke,

ich habe die Huschu neben dem RAttenfänger Stadion gemeint, Ja Sticha Georg wäre schon eine tolle Option - jedoch leider fast nicht leistbar für mich, denn wenn würde ich ja ganz gehen mit UO, und Schutz... mal 2 ---- Leidaaaa !

also bei uns dürften Sie sich nicht informiert haben ...........

Servus!

Das versteh' ich jetzt nicht.
Ich war mit 4 Hunden beim Georg und pro Person zählen 2. Also kannst du mit 2 Hunden dort übers ganze Jahr durch trainieren und das sogar flexibel, an welchem Tag man halt Zeit hat. Wir waren dann 2x die Woche.

War für mich viel, viel billiger, als eine "normale" HuSchu, wo man Kurse belegen muß und dazu noch fix an einen Kurs gebunden ist. Außerdem gibts Einzeltraining nicht so oft, jedenfalls wüsste ich nicht, wo noch.
Der SVÖ hat dafür noch mehr andere Angebote, zB Agility.

LG Ulli

Danke Ulli ................ offensichtlich wurde Hudli1 fasch informiert ;)

Mach das ...................... denn wir freuen uns über jeden Hundeführer welcher seine Hunde über Motivation zum Gehorsam bringen möchte.

Schick dir PM.

Guten Rutsch .............

Motivation für meine Größere brauch ich wirklich, freu mich dich persönlich kennen zu lernen, wurdest mir ja schon von NIna empfohlen- ist es sehr mühsam HUnde um zu lernen bei der UO ??? na egal wir sehen uns !! LG Guten Rutsch bis ins 2016
Susi

Motivation für meine Größere brauch ich wirklich, freu mich dich persönlich kennen zu lernen, wurdest mir ja schon von NIna empfohlen- ist es sehr mühsam HUnde um zu lernen bei der UO ??? na egal wir sehen uns !! LG Guten Rutsch bis ins 2016
Susi

Mühsam umzulernen? Für die Hunde in der Regel nicht ;) :D Nur keine Sorge ..................... wir machen das schon ........

Oben