Hab nicht alle Antworten gelesen, aber ich bin so ein spezieller Fall mit wahnsinnigen Schmerzen im Nacken, sodass ich schon solche Schmerzen hatte das ich heulend in die Arbeit ging. Ich war schon öfters infiltrieren und ja es hilft aber net solange, zumindestens nicht bei mir einen Tag hatte ich Ruhe. Aber es ist nicht schlimm tut eigentlich net weh und vielleicht hilft es bei dir. Das höchtse waren 10 Spritzen aufeinmal was ich nicht schlimm empfand.
Was mir tatsächlich geholfen hat da ich zum massieren gehen keine Zeit habe ist das Wärmepflaster endweder von Hansaplast oder das von Therma Care. Das hat tatsächlich entkrampft und ich hab weitaus weniger schmerzen. Das von Hansaplast gibt eine wahnsinnige Wärme ab, also wenn man Wärmeempfindlich ist würde ich das von Therma Care empfehlen.
Was mir tatsächlich geholfen hat da ich zum massieren gehen keine Zeit habe ist das Wärmepflaster endweder von Hansaplast oder das von Therma Care. Das hat tatsächlich entkrampft und ich hab weitaus weniger schmerzen. Das von Hansaplast gibt eine wahnsinnige Wärme ab, also wenn man Wärmeempfindlich ist würde ich das von Therma Care empfehlen.