• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kopffleischexpress und Albrecht...

Hab ein Mail bekommen, dass ich ihnen auf der Westautobahn entgegen kommen müsste. Das geht leider ned so gut, da ich da mal eine halbe bis 3/4 Stunde fahren müsste. Ich werd unsere Fleischer in der Umgebung anhaun :D

Eora schrieb:
Also dort war ich noch nicht, aber mir ist auch nichts bekannt, dass man dort was für die Wauzis günstig erstehen könnte. Ausserdem hat der - glaub ich - immer nur vormittags offen und da kann ich nicht :(

Die meisten Bauern liefern ihre Tiere im Schlachthof ab und schlachten nimmer selbst. Und diejenigen, die selber schlachten haben meist schon Abnehmer für die "Reste" (ist dann meistens auch der Schlachthof, vermute ich mal).

ich kann vormittags ... ichwerd mal schauen, was sich dort so tut. ;)

Oben