köpfchen unter wasser ...... ääääh erde

ÖPinsch

Super Knochen
weil wir ja soooooo selten auf der insel sind, hier mal wieder ein paar fotos v. heute früh

bevors zurück geht, noch eine kleine erfrischung am "strand"

schnell rauf, viell. versäum ich doch noch was

aber natürlich muss noch mind. 1 längerer zwischenstopp eingeplant werden :rolleyes:

MÄUUUUUUUSEEEEEE :builder:

kurz verschnaufen *ufff*

extra für manu: mausi schaun und graben ohne dreckpfoten ist bei uns ein absolutes "no go" :rolleyes:

wie heißt noch schnell das lied: köpfchen unterm wasser ............. oder doch "der erde",
schwänzchen in der höh

oder viell. doch einen schatz gefunden *hoff*

irgendwann kamen wir dann doch noch nach hause

*winke* :-)

ach wie gut ich das kenne:D akira steckt auch andauernd bis über die schultern in den vorher gegrabenen löchern (immer ohne beuteerfolg), aber leider hat sie sich dadurch eine hornhautverletzung und bindehautentzündung geholt. jetzt wird sie schon 1 1/2 wochen behandelt, aber jetzt gehts schön langsam aufwärts. graben tut sie noch immer......

sind ja eh prima geworden die Fotos :)
zwei ganz schöne Hunde hast du da!

die wilde Mäusejagd kenn ich auch....leider auch bei uns im Garten :o

waaaaaaah so fesch die beiden :daisy:

also auf DEM Bild - da könnt ich dir deinen Hund sofort klauen :o
n_insel_graben_schmutzvape.jpg

ach wie gut ich das kenne akira steckt auch andauernd bis über die schultern in den vorher gegrabenen löchern (immer ohne beuteerfolg), aber leider hat sie sich dadurch eine hornhautverletzung und bindehautentzündung geholt. jetzt wird sie schon 1 1/2 wochen behandelt, aber jetzt gehts schön langsam aufwärts. graben tut sie noch immer......
ohje, die arme :(, hoffentlich ist bald alles überstanden.
der bub bekommt ja auch immer ganz rote augen beim graben. wenn wir dann endlich weitergehn können, schau ich mir nach einigen minuten nochmal die augen an, ob sie sich eh wieder normalisiert haben.

sind ja eh prima geworden die Fotos
zwei ganz schöne Hunde hast du da!

die wilde Mäusejagd kenn ich auch....leider auch bei uns im Garten :o
danke, aber wenn ich mir die fotos in voller vergrößerung anschau, sieht man schon, wie unscharf sie sind :(

waaaaaaah so fesch die beiden

also auf DEM Bild - da könnt ich dir deinen Hund sofort klauen
n_insel_graben_schmutzvape.jpg
willst ihn dann auch noch

@ manu: wennst bei dem bisi schmutz schon umfallst, was machst dann da erst *ggg*

hübsch gemacht, nachdem man(n)/frau schwimmen war

und von der andern seite:

suuuuuppppiiii deine zwei racker:) fotos sind toll geworden;)

danke auch euch beiden. :)

Oben