Hallo Tina,
also ich würde mir keine Sorgen machen - behalte es im Auge, das war's aber auch schon. Wieder Futterwechsel würde ich keinesfalls empfehlen. Dein Futterplan sieht sehr gut aus, wenn er bei der Menge das Gewicht hält ist auch gut so. Er ist ein etwas älterer Riesenhund mit 50 kg...wenn er vielleicht wirklich schon so um die 6/7 Jahre alt ist, ist das in der Gewichtsklasse ein alter Hund...schwarz noch dazu, die Temperaturumstellung macht ihm sicher anständig zu schaffen...ist er bald in der Früh oder am Abend, sobald es kühler ist, etwas aktiver?
Manchmal kommt es bei der Umstellung zu Rohfütterung sehr wohl zu Entgiftungserscheinungen...noch zum Fertigfutter hat Balu ja auch lange wegen der Borreliose schwere Medikamente bekommen - das hat alles Nachwirkungen.
Bei extremer Mattigkeit bei einem Hund, der bereits einen kräftigen Borrelioseschub hatte, würde ich auch zuerst noch an ein erneutes Aufflammen der Borreliose denken - die Ernährung (noch dazu mit dem hohen Bio-Anteil) ist das Beste, was Du für den Hund tun kannst...
Grüsse,
Valerie