Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, du hast mich missverstanden, Elisabeth!Elisabeth.B. schrieb:Funny schläft gerne in einer ruhigen Ecke und oft auch lieber auf dem harten Boden, als auf der Decke. Manchmal kuschelt sie sich aber irgendwo hinein, sei es Polster, Decke oder Couch. Ich hab mir über das ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.
LG
salinoa2000 schrieb:Noch etwas:
Sehr interessant wäre in diesem Zusammenhang noch, ob und wie viele Wurfgeschwister eure Hunde hatten (falls bekannt). Vielleicht hat es ja - abgesehen von unterschiedlichem Wärme- oder Schmerzempfinden, Vorgeschichte etc. - auch ein wenig damit zu tun?
Süßes Foto!tam schrieb:Meine 3 liegen meist auf der Bank auf einem Haufen,
meist mit dem Kopf auf dem Hinterteil von einem anderen gg
berühren sich meistens irgendwie, also ganz eng beinander
ausser wenn es ganz heiß ist dann liegen sie getrennt voneinander
wenn ich auf der Bank sitze kuscheln sie sich immer dazu
meist den kopf auf die schoß, ari liegt am liebsten ganz auf einem drauf gg
sie schlafen auch alle 3 im bett und am liebsten ganz nah bei mir zum kuscheln
lg tam
salinoa2000 schrieb:Süßes Foto!![]()
Siehst, und ich denk mir immer, wenn ich sowas seh (und ich hab's ja auch täglich, stündlich und minütlich vor Augen): Wie ersetzt man so etwas einem Einzelhund? Bei dem weiß ich ja nicht einmal, ob er's nicht doch braucht!![]()
Tigga liegt immer bei mir (halb aufm Schoss, ect.), er lümmelt auch nachts mit im Bett genau neben mir! Die Katzen legen sich auch viel dazuSusibranmar schrieb:Hihi, schönes Thema![]()
Also bei uns hockt fast immer jemand auf dem Sofa, also krabbelt Gero daneben. Wenn keiner da sitzt und ich am PC (neben dem Sofa) sitze, will er immer auf meinen Schoß.