kontakt-email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
da ich wahrscheinlich in den nächsten stunden gesperrt werde : sollte jemand wert darauf legen mit mir in Kontakt zu bleiben :
[Email gelöscht], tel.nr. haben einige foris: irish, johanna, kimba_,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich wahrscheinlich in den nächsten stunden gesperrt werde : sollte jemand wert darauf legen mit mir in Kontakt zu bleiben :
[Email gelöscht] tel.nr. haben einige foris: irish, johanna, kimba_,

aha gut danke aaber wieso das ? :eek: :eek:

[Email gelöscht], tel.nr. haben einige foris: irish, johanna, kimba_,

wie kommst denn auf DIE idee....was hastn scho wieder angestellt du oberphöse hex??? :p

hab geguckt nix gefunden was du angstellst hast....

oder nimmst du deine tropfen erst und hast vor deinen virtuellen auszucker zu kriegen??? :eek:, wenn ja, dann .....JETZT kannst dus noch verhindern :D

wennst eine erklärung der bedeutung tropfen haben magst kriegst du gern, is keine böse;)

eva eva....hmmmm...was soll nur aus dir werden.

nein ehrlich, kann dazu nix sagen, kenne besagtes forum net...und nur um meine neugierde oder manch aufsteigende frage zu stillen, werd ich mich dort jetzt sicher net anmelden. ich meld mich ja netmal in foren an, wo ich eigentlich was posten will....weil mir das registrieren für EIN posting zu mühsam ist :eek:

aber gewisse punkte in deinem fred....mag ich dir nicht absprechen.

Tut mir leid Eva:( Keine schöne Sache!

Vor allem, weil es wieder einen absoluten Unschuldsengel gibt, der alle anderen für dumm erklärt, denen nicht aufgefallen ist, das ein Buchstabe fehlt.

Aber wenn jemand anderes einen bestimmten Männernamen mit einem S Punkt als Anhang in anderen Hundeforen verwenden würde - dann wäre wohl ziemlich was los.

Manuela

noch is sie da, die Eva :D

Aber des is schon heftig bitte...vorallem, seit wann darf man aus anderen Foren kopieren?:rolleyes:

na wenn man es selber geschrieben hat, dann darf man doch, oder nicht?

Aber es wäre zumindestens fair, wenn es eine Quellenangabe geben würde, wie es ja auch bei Zitaten in Büchern Usus ist, damit man nicht nur etwas liest, das aus einem komplexen Zusammenhang gerissen ist, sondern bei Bedarf sich einen genaueren Überblick verschaffen kann.

Das sollte zur Fairness dazugehören, die man ja gene propagiert.

Manuela

die irgendwie in den letzten Tagen auch immer an die Geschichte denken muss, wo sich in einem Bus schwarze und weiße Kinder streiten, weil ein schwarzes Kind lieber weiter vorne sitzen möchte. Der Busfahrer hält an, weil er genervt ist, zitiert alle Kinder aus den Bus und sagt: "Stellt euch vor, ihr wäred jetzt alle grün!" die Kinder denken "Tolle Idee, dann sind wir ja alle gleich". Der Busfahrer redet aber weiter: "Und jetzt wieder rein in den Bus! Die Hellgrünen vorne, die Dunkelgrünen hinten!!!!"

Aber es wäre zumindestens fair, wenn es eine Quellenangabe geben würde, wie es ja auch bei Zitaten in Büchern Usus ist, damit man nicht nur etwas liest, das aus einem komplexen Zusammenhang gerissen ist, sondern bei Bedarf sich einen genaueren Überblick verschaffen kann. ............................

war eher so :rolleyes: gemeint.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben