Isetta Super Knochen 17 Dezember 2011 #1 Heute ist mir ein Schnappschuss gelungen, den ich Euch zeigen muss - Blaumeise vs. Kohlmeise Da ich das Bild nicht noch kleiner machen möchte, werdet Ihr vermutlich den Link anklicken müssen
Heute ist mir ein Schnappschuss gelungen, den ich Euch zeigen muss - Blaumeise vs. Kohlmeise Da ich das Bild nicht noch kleiner machen möchte, werdet Ihr vermutlich den Link anklicken müssen
Fuji Super Knochen 17 Dezember 2011 #3 wow.. wenn du jetzt gesagt hättest dass du lange für genau dieses bild stillgestanden hast, würde ich dir glauben. das ist irre schön und toll eingefangen!!
wow.. wenn du jetzt gesagt hättest dass du lange für genau dieses bild stillgestanden hast, würde ich dir glauben. das ist irre schön und toll eingefangen!!
Inge+Afghane Super Knochen 19 Dezember 2011 #10 Gratuliere!! Ganz tolle Aufnahme! Wenn ich den offenen Schnabel von der Kohlmeise sehe, würde mir da einiges an Text für Sprechblasen einfallen
Gratuliere!! Ganz tolle Aufnahme! Wenn ich den offenen Schnabel von der Kohlmeise sehe, würde mir da einiges an Text für Sprechblasen einfallen