König der Löwen Musical, Hamburg

Aranis

Medium Knochen
Hallo zusammen :)

Hätte eine kurze Frage. Weiss jemand einen Reiseveranstalter, der ein Komplettangebot anbietet? Habe schon viel gegoogelt, aber das sind lauter Sachen mit Eigenanreise.

Mein Wunsch wäre ein Trip von Freitag bis Sonntag. Freitag früh weg und Sonntag Abend zurück wäre am idialsten.

Sowie war jemand von euch schon in Hamburg? Haben die mehrere Flughäfen? Kenne nämlich das Problem vom London, das ist man zwar billig geflogen, aber der Flughafen war am Arsch der Welt, das man wieder teuer für Taxi oder Öffis (wenn man sich auskennt) verbratet.

Reisezeit wäre (so mal die Idee) zwischen Oktober bis Dezember. Sofern es einen schönen Weihnachtsmarkt in Hamburg gibt, wäre natürlich der Dezember favorisiert.

Reise wäre für 2 Personen. Der insgesamte Preis pro Person soll mit guten Karten net mehr als 400 € kosten?! Desto weniger desto besser :D

Danke für jeden Tipp bzw. Hinweis :)

Liebe Grüße

Aranis

Zusatzfrage *g*

Weiss jemand ob das Musical gar nach Wien kommt? Habe gestern von jemanden erfahren das das geplant sei?!? Warte jetzt schon seit gut 3 Jahren drauf, aber wirklich gekommen sind sie nie?!? Leider....

Danke!

Liebe Grüße

Aranis

Mahhh, ich würd zu Fuß gehen um das anschauen zu können , aber das blöde Hamburg ist sooo weit weg!!! Allein bei der Fersehwerbung krieg ich Gänsehaut :o

Das wäre natürlich der Hit, wenn das nach Wien käme, denn dann würde ich es auch zu sehen kriegen :)

Habe noch eine zusätzliche Frage.... betrifft aber wohl jene, die in Hamburg waren oder leben.

Also das Datum wäre vorraussichtlich Anfang Dezember, da wir den Weihnachtsmarkt in Hamburg uns auch anschauen wollen. Jetzt wäre meine Frage, ist jener Weihnachtsmarkt sehenswert, oder eher so ein "Standardmarkt" sowie wie weit ist der Markt vom Musicaltheater entfernt. Weil es wäre etwas mühsam wenn wir mit den Öffis quer durch die Stadt mit den Einkäufen dann fahren müssten *g*

Sowie gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten die man im Dezember in Hamburg übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) anschauen kann? Damit meine ich z.B. gute Essenslokale, Schiffahrten, etc.

Danke für jede hilfreiche Information!

Liebe Grüße

Aranis

@ Resa: Ich befüchte, das es wohl nie nach Wien kommen wird. Meine Tante meinte zwar, das käme aber das Internet spuckt nichts in dem Bezug aus. Warte jetzt schon gute 3 Jahre darauf, das es hier her kommt, aber das wird wohl leider nicht passieren. Musst wohl auch leider nach Hamburg fliegen/fahren/gehen *g*.

Iiiiiiiich geh auch mit !!!!! Will das auch schon seit dem Anfang sehen und das wird NIE nach Wien kommen.
Und so ein Weihnachtsmarkt ist auch immer schön.

Vielleicht können wir uns ja zusammenschliessen :D

Na dann können wir ja schonmal losgehen, damit es sich bis Weihnachren ausgeht ;)

Gut, dann tun wir das, dann haben wir einen Pilgerweg nach Hamburg *g*

Ich befürchte nur, das unsere Hunde danach nicht mehr so schnell mit uns eine "grössere" Runde gehen :D

Kurz zum Thema zurück: Gibts hier keine Hamburger oder jene die zur Weihnachtszeit dort waren, die mich über die lokalen Verhältnisse (Siehe Fragen) aufklären kann?

Danke vielmals!

Liebe Grüße

Aranis

Merkur:

ab 279 Eur/Person - termine allerdings nur bis ende November.
http://www.merkur-ihr-urlaub.at

Im Preis inkludiert

Flug mit Austrian Airlines oder gleichwertig von Wien nach Hamburg und zurück

2 Übernachtungen im Doppelzimemr im Best Western Queens Hotel Hamburg

2x reichhaltiges Frühstücksbuffet

Nutzung des Vitalis-Bereiches mit Sauna und Dampfbad

1x Eintrittskarte der gebuchten Kategorie für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN im Theater im Hafen Hamburg

Gratis-Storno-Garantie – Keine Stornokosten bis 3 Wochen vor Urlaubsbeginn

Pro Buchung inklusive: 20-Euro-MERKUR-Einkaufsgutschein

Ich habs in Hamburg gesehen, absolut empfehelnswert. Das Theater am Hafen ist nämlich wirklich wunderschön. Überhaupt war ich von Hamburg total begeistert! :)

Flughafen gibts eh nur einen und wir sind mit dem Taxi ins Hotel gefahren.

ich fliege seit *grübel* 5 jahren (?) jeden dezember für ein wochenende nach hamburg, weil mein vater zu einer weinauktion fliegt und ich mach immer ein shopping-wellness-sightseeing wochenende :D

preise weiß ich leider nicht, um die zeit kann man aber noch recht günstig flüge buchen und die großen luxushotels geben zimmer oft sehr günstig her.

das musical könig der löwen ist der hammer.... habs schon 2x gesehen und möchte dieses jahr unbedingt nochmal :D ich liebe es. musical ist bei uns sowieso fixprogramm jedes jahr.

hafenrundfahrt ist auch super.

weihnachtsmärkte gibts mehrere sehr nette, bei dem beim rathausplatz fliegen weihnachtsmann und christkind über den platz :D

hamburg ist eine geile stadt und ich freu mich schon, wir fliegen 11.-13.12.

weihnachtsstimmung ist sowieso was tolles....

ich fliege seit *grübel* 5 jahren (?) jeden dezember für ein wochenende nach hamburg, weil mein vater zu einer weinauktion fliegt und ich mach immer ein shopping-wellness-sightseeing wochenende :D

preise weiß ich leider nicht, um die zeit kann man aber noch recht günstig flüge buchen und die großen luxushotels geben zimmer oft sehr günstig her.

das musical könig der löwen ist der hammer.... habs schon 2x gesehen und möchte dieses jahr unbedingt nochmal :D ich liebe es. musical ist bei uns sowieso fixprogramm jedes jahr.

hafenrundfahrt ist auch super.

weihnachtsmärkte gibts mehrere sehr nette, bei dem beim rathausplatz fliegen weihnachtsmann und christkind über den platz :D

hamburg ist eine geile stadt und ich freu mich schon, wir fliegen 11.-13.12.

weihnachtsstimmung ist sowieso was tolles....

Guten Morgen :)

Also das mit der Weihnachtszeit wird leider doch nichts, da Kollegin keinen Urlaub kriegt, haben das jetzt auf Jänner verschieben müssen.

Dafür schauen wir uns Tarzan auch noch an :)

Lilifee, wenn du schon so oft König der Löwen gesehen hast, darf man dann erfahren wo es am besten ist zu sitzen? Jeder ratet mir was anderes. Nach der Preislogik her, müssten die Plätze ganz vorne, vor der Bühne die besten sein oder? Die Frage stellt sich auch bei Tarzan *g*

Danke vielmals!

Liebe Grüße

Aranis

Hi,

ich suche auch einen Anbieter für Muscial König der Löwen. Hasst du schon was gefunden? Schreib mir doch bitte eine Nachricht. Habe ebenfalls schon viel gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hoffe ich höre von dir. :confused::D

Schöne Weihnachten noch.

Sitzplan König der Löwen

Nabend Recho!

Wundert mich das du nichts gefunden hast, habe nur Musical und König der Löwen eingegeben und schon war es da :)

Hier der Link: http://www.stage-entertainment.de/musicals/koenig-der-loewen/koenig-der-loewen.html

Das ist der offizielle Anbieter (hat auch mehrere Musicals in Programm). Wenn du schon in Hamburg bist, würd ich dir dringend raten, dir auch Tarzan an zu schauen. Meiner Meinung nach, ist das sogar das bessere Muscial gewesen. König der Löwen war jetzt nicht schlecht, aber mehr was für Kinder. Schöner und feiner Essen tust du auf jedenfall bei der König der Löwen.

Was die Ticketbestellung angeht, würde ich dir die Hotline empfehlen, die sind recht kompetent, wenn es darum geht, das du einen Sitzplatz bekommst wo du auch was siehst. Bei mir war es auch so, das das Reisebüro dir nur die Kategorie buchen konnte, aber nicht den exakten Platz. Deswegen habe ich es dort direkt bestellt.

Hotel kann ich dir nur wärmstens das Intercity Hauptbahnhof ans Herz legen. 4 Stern Hotel und relativ günstig, mit Frühstücksbuffet. Du bist sehr zentral und was besonders super ist, wenn du etwas länger bleibst in Hamburg, das Hotelticket zählt auch als Fahrticket, womit du den ganzen Tag gratis fahren kannst.

Wenn du weitere Infos brauchst, nur fragen :)

Danke, wünsch dir auch noch schöne Weihnachten!

Lg

Aranis

Oben