Kong

Chain

Anfänger Knochen
Hallo!

Hab mir heute Für meine Hunde einen Kong gekauft!

So meine Frage ist nun mit was kann ich den befüllen!Hab mir so eine Paste gekauft nur ist inerhalb von 5 minuten weg!:D

Der Kong sollte den beiden die zeit verkürzen wo sie alleine daheim sein müssen!

Bin für jeden Vorschlag Dankbar!

Lg

ich befüll die kongs immer mit der leberpaste, käse, wurststückerln, leckerlis die schön sperrig sind usw stopfs mit toastkäse zu und stecks für ein paar sekunden in die mikro - auskühlen lassen und dann plagen sie sich mind. a halbe stunde :cool:

Super danke für die Antworten!weil ich denke mir nur diese fade Passta ist ja auch nicht wierklich was!

Naja gedanken mach ich mir schon wenn sie alleine daheim sind mit dem Kong aber ich hab ihnen einen extra grosse gekauft!

Lasst ihr eure Hunde mit dem Ding alleine?

Lg

Super danke für die Antworten!weil ich denke mir nur diese fade Passta ist ja auch nicht wierklich was!

Naja gedanken mach ich mir schon wenn sie alleine daheim sind mit dem Kong aber ich hab ihnen einen extra grosse gekauft!

Lg

Ich meine schon. Sie spielen nicht damit sondern legen sich nur hin, klemmen den Kong bei den Pfoten ein und lutschen. Eine Doggenbesitzerin hier im Forum hatte mal das Problem, dass beim Werfen des Kongs dieser in den Rachen ihrer Dogge gesprungen ist - war aber denk ich nur ein blöder Zufall.

Aso!Na so machen es meine auch!Sie legen sich irgendwo in eine ecke und dort berarbeiten sie das ding!Und wenn er leer ist bezw nicht mehr interresant lassen sie ihn liegen!
Ausser meine Goldi Hündin die sucht noch immer was essbares!:D

Danke nochmal lg

Lg

seitdem vor jahren ein hund (war aus dem forum) den kong verschluckt hatte und daran gestorben ist, lass ich asta sicherheitshalber nie unbeaufsichtigt herumspielen :o
dieser hund hatte angeblich auch einen kong der eigentlich "zu groß" war - naja durch die gier bekommen manche hunde einiges runter (asta hat auch schon mal ein übergroßes fleischstück auf einmal verschlungen, hätte nie gedacht, dass sie sowas runterbekommen könnte :o)

Oben