Kong - Welpe - Paste

mariposa

Junior Knochen
Hallo,

eine kurze Frage, ich habe einen Mops-Welpen (16 Wochen alt). Für ihn habe ich einen Puppy Kong gekauft - leider gibt es seit Wochen keine Puppy Paste für den Kong bei unserem Fressnapf zu kaufen...jetzt habe ich online danach gesucht und bin auf die zooplus-seite gekommen.
Dort gibt es aber nur die Leber-Paste zu kaufen.
Da ich keine weiteren Infos gefunden habe wollte ich fragen ob ich die Leberpaste auch verwenden kann oder ob ich noch weiter nach der Puppy-Paste suchen soll? Die Puppy-Paste habe ich online bisher nur bei tierträume.at gefunden (allerdings verlangen die 6 Euro Versandgebühren...)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:) DANKE

Stimmt...und gekochtes Putenfleisch dafür würde er morden ;)
Aber noch mal zurück zur Ausgangsfrage - würde er die Leber-Paste vertragen oder soll ich auf Nummer sicher gehen und auf die Puppy-Paste warten? DANKE

"Puppy"-Produkte sind nix anderes als eine Erfindung der Hersteller, um Tierbesitzer noch mehr abzocken zu können. :rolleyes:
Dein Hund braucht weder die Leberpaste noch irgend eine Puppy-Paste:
http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html

Wenn du allerdings zu viel Geld hast und es gern ausgibst, dann kauf halt die Pasten. Ob DEIN Hund sie vertragen wird, wird dir aus der Ferne wohl keiner sagen können, weil keiner deinen Hund kennt. :)

Oben