Kong Extreme schwarz XXL

DieBande

Super Knochen
Hi!
Für eine Bekannte:
Der Kong wurde einmal benutzt, ist natürlich gewaschen und auch die OVP gibts dazu!
NP.: 22.90 ohne Versand
VB.: 20 inkl. Versand innerhalb Ö

will haben!!!

nur eine frage: ist der kong wirklich beißfest??
leider kriegt die rebecce das meiste spielzeug im turbotempo zerbissen!

ansonsten will ich ihn haben!

bin aber erst wieder montag im netz!

Ansich heißt es das sie unzerstörbar sind ;)

Aber hatte auch mal so einen sie sind wirklich fest ... nur ob sie wirklich bissfest sind kann ich jetzt nicht 100% sagen weil meine ihn nicht mochte ...

aber wie gesagt sie sind sehr stark !

hmmm, ich hab mir deshalb bis jetzt keinen gekauft, weil sie ja doch nicht so billig sind und wenns dann gleich kaputtgebissen sind...

aber wenn das so ist, werd ich es mal probieren!

hätte gerne einen aktuellen preisvorschlag, dann bin ich dabei!

hmmm, ich hab mir deshalb bis jetzt keinen gekauft, weil sie ja doch nicht so billig sind und wenns dann gleich kaputtgebissen sind...

aber wenn das so ist, werd ich es mal probieren!

hätte gerne einen aktuellen preisvorschlag, dann bin ich dabei!

Hi!
Also meine Große hat zwei davon - und beide leben noch, obwohl der erste schon älter kennt man ihn mit dem neuen nicht auseinander - nicht spröde oder sonst was.
Garantien gibts natürlich nie, es gibt seltene Exemplare die alles klein bekommen, aber von der Qualität her gibts wohl nix was über einen Extreme Kong geht.

Preis - mit Versand ist 17 der letzte Preis (hohes Gewicht).
Kann Dir nur anbieten ihn das nächste mal mit nach St.Pölten zu nehmen und dann könntest ihn bei meiner Mutter abholen - dann würd er 15 kosten...

Wennst ihn nehmen magst würd ich Dir die Kontaktdaten per Pn schicken, weil der Kong ist ja nicht meiner....

Also meine Kira zerbeisst auch alles. Den Kong (sie hat den schwarzen, extra beissfest), hat sie nicht geschafft. Wir haben ihn schon 2 Jahre und er ist noch immer heil. Also kann ich empfehlen ...

Hab vor Jahren mal einen Bericht über Eisbären in einem Zoo gesehen - die hatten auch den schwarzen Kong....denke mal die sind wirklich so gut wie unkaputtbar!

Oben