Kong Ball Füllung

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Wie befüllt Ihr Euren Kongball.Ich meine den, für den es extra eine Füllung gibt, die aber ziemlich rar ist.

LG
Jutta

Hallo :)

ich fühle da jede Menge rein :)
am liebst und damit sind sie auch am längsten beschäftigt wenn ich Haferflocken kurz einweiche dann füge ich noch welche zu damit der "Teig"sehr trocken wird, dann kommt schon mal Topfen, Honig oder Öl dazu und meine lieben ja Bananen :) also der Fantasie sind keine grenzen gesetzt :) oder wenn der "Teig" zu nass ist einfach noch Haferflocken dazu :)

das ganze lasst sich recht gut in den Kong fühlen und sie haben eine jede Menge arbeit das wieder raus zu bekommen *g*

lg
Tanja

Hallo!

Danke für Deine Antwort, aber ich denke Du meinst einen anderen Kong ball. Meiner ist rot und als Löcher sind kleine Knochen ausgeschniten, in die die besonderen Leckerl reingehören. Kennt den jemand?

LG
Jutta

Außenseiterfrage:

Was Bitte ist ein Kong-Ball?? *verlegen bin*

Kenne nur so Beschäftigungsbälle mit versch. Ausnehmungen, durch die
eine Belohnung oder/und ein Leckerli rausrollt, wenn man es bewegt??

Lieg ich richtig???

Rozzi schrieb:
Außenseiterfrage:

Was Bitte ist ein Kong-Ball?? *verlegen bin*

Kenne nur so Beschäftigungsbälle mit versch. Ausnehmungen, durch die
eine Belohnung oder/und ein Leckerli rausrollt, wenn man es bewegt??

Lieg ich richtig???

ja, absolut richtig! ;)
es gibt aber auch welche, die kann man nicht mit leckerlies füllen, die hüpfen nur lustig rum... :o
lg

Hallo Jutta :)

ich weiss schon welchen du meinst :)
an und für sich funktioniert das auch mit diesen
da du selbst bestimmen kannst wie trocken der "Teig" sein soll
so flutscht nichts auf der anderen Seite raus :)

oder du backst dir selbst Leckerlis zum rein füllen ... von der Form her gleich so das es den Wauzis nicht allzu leicht gemacht wird *g*

lg
Tanja

Jutta76 schrieb:
Hallo!

Danke für Deine Antwort, aber ich denke Du meinst einen anderen Kong ball. Meiner ist rot und als Löcher sind kleine Knochen ausgeschniten, in die die besonderen Leckerl reingehören. Kennt den jemand?

LG
Jutta

Wieso Haferflocken, ich dachte zuviel Getreide ist nicht gut? Haferflocken ist doch Getreide, oder steh ich grad auf der Leitung.

Gibts wirklich nicht mehr Möglichkeiten für meinen Kong?

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Wieso Haferflocken, ich dachte zuviel Getreide ist nicht gut? Haferflocken ist doch Getreide, oder steh ich grad auf der Leitung.

Gibts wirklich nicht mehr Möglichkeiten für meinen Kong?

LG
Jutta

kannst ja stattdessen hundeflocken nehmen.

vielleicht waren die ja auch gemeint. ;)

Leni hat einen großen Kong und da geb ich : Topfen oder Käse oder Wurststückerln oder Kornflakes oder bisserl Trofu rein. Manchmal bestreich ich ihn innen auch mit etwas Honig.

LG Biggi und Leni

Danke für die Antwort Biggi, aber Du redest auch vom falschen Kong.

Hab mir eigentlich nur ich dieses blöde Ding andrehen lassen??

LG
Jutta

Oben