Kompliment an dieses Forum

Dani und Siqua

Super Knochen
Ich bin hier erst seit kurzem und lese auch nur hauptsächlich mit, aber jetzt muß ich echt mal was los werden. Ich find dieses Forum wirklich super, gerade wenn ich so lese, dass ihr jetzt ein Petmediatreffen plant usw. In anderen Foren ist der Ton etwas schärfer und teilweise echt unterste Schublade und außerdem ist jedes zweite Posting ein "suche gratis hund, biete hundewelpen" usw.

Ich habe bemerkt, dass ein Forum wie dieses nicht selbstverständlich ist und das musste ich jetzt mal loswerden. Also großes Lob an alle, die hier mitschreiben.

Ich fühl mich sehr wohl bei euch :)

Hi Dani!

Es liegt wohl einerseits daran, dass man sich hier registrieren kann und auch sollte, denn Gäste, die nur stänkern wollen, werden schon auch hier mehr oder weniger rausgeekelt und solche, die normal sind, werden aufgefordert sich doch zu registrieren. Damit fällt schon mal diese absolute Anonymität weg (obwohl in Wirklichkeit im Internet nicht wirklich etwas absolut anonym ist, fast jeder könnte gefunden werden).

Dann liegt es natürlich auch an unserem Administrator, der streng aber gerecht und mit viel Humor über die Beiträge wacht und schon auch mal ein Machtwort spricht sollte es zu sehr ausarten oder das Niveau zu sehr absinken.

Dann hat es natürlich auch noch den Vorteil, dass sich hier viele, vor allem die Wiener untereinander auch real kennen, das macht dann das Ganze noch viel persönlicher.

Ich finde, es herrscht hier fast so etwas wie eine familiäre Atmosphäre und das war eigentlich schon von Anfang an so, als das Forum noch nicht sooooo bekannt war. Durch die verstärkte Werbung in WUFF und die neue Software sind nun zwar viele neu dazugekommen, aber dennoch ist diese positive Stimmung hier geblieben. Für mich ist Petmedia mein absolutes Lieblingsforum! :)

lg
Bonsai

hallo!

ich bin erst seit kurzem dabei (und hab schon 2 knochen ;-)) und schau seitdem nicht mehr in die anderen foren, wo ich vorher war...
die athmosphäre ist hier einmalig nett, locker und hilfreiche tips bekommt man auch...
was will ich mehr?

johanna

Ihr seit supi!

Also wie die beiden schon erwähnt haben, ist dieses Forum einfach perfekt. Ich habe mich hier sehr schnell eingewöhnt. Diese Atmosphäre, die Bonsai schon geschildert hat, ist unglaublich. Alle behandeln die Leute, als ob sie sie schon mehr als 20 Jahre kennen. Ich finde euch super lieeeeb!
grouphug.gif

Zuerst habe ich auch faast nur gelesen, aber jetzt "mische ich mich praktisch überall ein"! ;) Es macht einfach riesen Spaß mit den Usern hier zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen!
val.gif

Die Plauderecke, das Tierschutzforum und alles was neu dazu gekommen ist, passt super dazu und ich hoffe wir bekommen auch noch, trotz meines generves den Chat! :D :D :D

Grüßle!
Eure Krommi!
knuddel01.gif

großes lob an petmedia

ich habe dieses forum von bonsai bei einem treffen bekommen und mal kurz reingeschaut, mich nicht registriert! dann bekam ich eine rüge von bonsai und dann war ich auch schon dabei, mit foto und allen drum und dran

bin früher in anderen foren gewesen und mußte feststellen und so nett und informativ, richtig familiär ist es nur hier

Großes Lob an die belegschaft und weiter so!!!!

ich finds auch toll hier - als Neuling in Sachen Hundemama ist es ja schon gut, mit erfahrenen Leuten Kontakt zu haben... und das scheint ja hier in sehr angenehmer Atmosphäre möglich zu sein!
Ich werde es wohl bald auch schaffen, ein Mica-Foto einzublenden :confused:

bin zwar auch erst sehr kurz dabei, aber ich finde es hier äußerst nett und - ja familiär...ist wirklich ein guter ausdruck dafür ;)

@joya: ja haaallo! bin "die" mit der blanca...und es freut mich total, dass du jetzt auch schon sooooo in die windhunde vernarrt bist :D ....bin außerdem schon total gespannt, ein (neues?!?) foto von mica zu sehen!

alles liebe
mia + blanca + katzis

hallo mia!

kann mich eh noch gut erinnern an dich ... vor allem deinen kommentar zum vorurteil: windhunde brauchen viel auslauf - blanca macht das "is es noch weit"-Gesicht :D

dieses gesicht kenn ich inzwischen von mica auch schon sehr gut! ich hab jedesmal das gefühl, dass sie sich super freut, wenn wir wieder in unsere gasse einbiegen (endlich wieder zuhaus und ab ins bett :)

ich war ja schon früher manchmal hier und hab mich eigentlich durch Zufall wieder dran erinnert, wie gut es mir damals hier gefallen hat. Und so bin ich halt wieder da. Es ist ein richtiges Wohlfühlforum :D .

lg Biggi und Leni

@Krommi Fan

Hallo!

also wenn du einen chat möchtest, ich hab vor kurzem gepostet, dass wir einen eigenen chat haben und ihr gerne vorbeikommen könnt...Es ist ja nicht so, dass ihr dann vorbeikommen müsst wenn wir drinnen sind, ihr könnt ja auch gern so reinschaun;-))

Also wenn du wirklich unbedingt einen chat haben möchtest, dann schau einfach vorbei, ein paar aus diesem Forum haben sich schon registriert...;-))

Wie gesagt, würden uns freuen...

Liebe Grüße und auch mir gefällt dieses Forum am allerbesten:-))

sandra und shadow

Forum

@ll,
ein Chat wäre schon etwas tolles, aber das Forum kann nicht getoppt werden!

@sandra,
ich werde mal vorbeischaun! :)

Zuletzt bearbeitet:
Petmedia Forum!

Ja,das Forum ist einfach klasse. Ich fühle mich auch total wohl hier und es ist eins der wenigen Foren,die ich kenne,wo man echt niveauvoll diskutieren und sich austauschen kann. Ich war zum Bsp. einige Zeit lang im Fressnapf-Forum,hab es aber schon nach einiger Zeit aufgegeben,da es mir zu unübersichtlich war.
Also,auch von mir bekommt Petmedia ein absolutes Top!
Bye,Miki

DANKE !!!

Ich glaube, ich darf für das ganze Team sprechen, wenn ich sage:
Vielen lieben Dank euch allen für das grosse Lob!
Es liegt uns am Herzen, dass sich die Benutzer hier wohl und gut betreut fühlen. Umso schöner ist es, das hier zu lesen.

Original geschrieben von Bonsai
Dann liegt es natürlich auch an unserem Administrator, der streng aber gerecht und mit viel Humor über die Beiträge wacht und schon auch mal ein Machtwort spricht sollte es zu sehr ausarten oder das Niveau zu sehr absinken.
Da wird der "angeblich schüchterne" Admin ja fast rot ;)
Aber im Ernst - Danke für die Blumen. Freut mich, dass das so empfunden wird :cool:

die "große freundlichkeit" in diesem forum liegt ja gerade daran, dass es euch so am herzen liegt, admins-team!
ich geh hier nimmer weg ;) und wenn ich ein "urgestein knochen" werd...

johanna

Oben