komplettes Huhn mit Federn

Ich glaube nicht, dass die Hühner für die Hunde schädlich sind, solange sie nicht mit Medis vollgestopft sind, in der Natur ist es ja auch so vorgesehen, das kranke und schwache schneller erwischt werden, sprich Hauptfutter sind für Caniden...

Sie sind sicher nicht vollgestopfter als all die anderen Hühner die beim Billa, merkur, hofer,... in den regalen liegen.
Ich werds mal probieren und wenns mir nicht koscher vorkommt, dann eben nicht weiter von dort beziehen!
danke für die antwort!:)
 
Darf ich mal fragen wie ihr mit der Sauerei des Zermatschens klarkommt? Müßte ja ne ziemliche Schweinerei sein wenn der Hund sowas auseinander nimmt????

Ich Barfe ja auch überwiegend, aber wenn ich meiner Liebsten damit käme...ich weiss nicht...aber ich stelle mir so grade die Reaktion vor. Da wäre die Drohung das ich ausziehen muß noch die angenehmste Variante. :D:D:argue:
 
Wie is das denn...ich hab bissi angst das wenn ich ihm en ganzen hasi hinlege...das er das dann auf die noch lebenden Feldhasis überträgt...is des gesponnen von mir oder kann das passieren?!
 
Wie is das denn...ich hab bissi angst das wenn ich ihm en ganzen hasi hinlege...das er das dann auf die noch lebenden Feldhasis überträgt...is des gesponnen von mir oder kann das passieren?!

meine Hündin bekommt z.B. auch rohes Rind/Pferd/Rehfleisch usw.., habe aber noch nicht erkennen können das sie mir deswegen auf ein Rind/Pferd/Reh usw.... los geht :D;)
 
meine Hündin bekommt z.B. auch rohes Rind/Pferd/Rehfleisch usw.., habe aber noch nicht erkennen können das sie mir deswegen auf ein Rind/Pferd/Reh usw.... los geht :D;)



lol naja ich gehe auch nich von aus das du deiner hündin ein ganzes 300kg pferd hinlegst oder ^^

Egon bekommt ja auch rinderherz unw ird nich doof...aber ich hab halt den gedanken gehabt bei so kleinen tieren wie hase...das da vielleicht der "jagdtrieb" kommen könnte?! kannw ie gesagt auch voller schwachsinn sein :D
 
lol naja ich gehe auch nich von aus das du deiner hündin ein ganzes 300kg pferd hinlegst oder ^^

Egon bekommt ja auch rinderherz unw ird nich doof...aber ich hab halt den gedanken gehabt bei so kleinen tieren wie hase...das da vielleicht der "jagdtrieb" kommen könnte?! kannw ie gesagt auch voller schwachsinn sein :D


:D:p:)

meine Hündin hat einen großen Jagdtrieb (den wir aber super unter Kontrolle haben) aber der kommt sicher nicht vom Fleisch, ganzen Hasen oder dergleichen ;)

Mhmmm.... das mit dem ganzen Pferd sollte ich mir mal überlegen :eek::D
das darf dann aber nur im Garten verspeist werden :p
 
Oben