kommunikation ist alles!

Milo

Super Knochen
Große Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine
Todesliste.

Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht.

Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt
ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"

"Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."

Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen
wird der Hirsch tot aufgefunden.

Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um
die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der
erste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht, um ihn zu
fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.

"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".

Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man
nach 2 Tagen tot auf.

Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich
noch den Bären aufzusuchen.

"Bär, steh ich auch auf der Liste?"

"Ja, auch du stehst auf der Liste"

"Kannst du mich da streichen?"

"Ja klar, kein Problem!"

Kommunikation ist alles!!!

aber wenn man sich hier so kreuz und quer durchliest, wärs viell doch gscheiter, manche würden schweigen..... :rolleyes: denn das was derzeit abläuft, hat nicht im entferntesten mehr etwas mit kommunikation zu tun......

aber wenn man sich hier so kreuz und quer durchliest, wärs viell doch gscheiter, manche würden schweigen..... :rolleyes: denn das was derzeit abläuft, hat nicht im entferntesten mehr etwas mit kommunikation zu tun......

ich denk mir auch "Beim Reden kommen d`Leut z´samm..."

aber es kommt halt eben immer auf die Art der Kommunikation an...

apropos kommunikation - warst schon punsch trinken????

Nein, in Mödling sperren die Standln erst heute auf - aber heute fahren wir ja (gegen meine Gewohnheiten) nach Wien... treffen Freunde, gehen essen und vielleicht dann noch wo Punsch trinken (wenn die dann noch offen haben???), weil meine Tochter gestern 15. Geburtstag hatte und ich ihr versprochen habe, dass wir dann noch "wo hin gehen"...

Aber kommende Woche werden die Mödlinger Punschstandln sicher der Reihe nach abgeklappert :) Freu mich ja schon so...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Nein, in Mödling sperren die Standln erst heute auf - aber heute fahren wir ja (gegen meine Gewohnheiten) nach Wien... treffen Freunde, gehen essen und vielleicht dann noch wo Punsch trinken (wenn die dann noch offen haben???), weil meine Tochter gestern 15. Geburtstag hatte und ich ihr versprochen habe, dass wir dann noch "wo hin gehen"...

Aber kommende Woche werden die Mödlinger Punschstandln sicher der Reihe nach abgeklappert :) Freu mich ja schon so...

Liebe Grüße,
Elisabeth

trink ein schluckerl für mich!!!!!!

@sternschuppe:
Tut mir leid, gestern hat´s nicht geklappt... wir sind im Vegetasia hängen geblieben, dann hatten alle Punschstandln schon zu...

Aber ich denk bestimmt beim nächsten Mal an dich!;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

na also, jetzt ist die kommunikation gestorben..... und ich weiß noch immer nicht warum

na, wegen der Thema-Verfehlung... wir sollten hier über´s Reden reden... aber ich weiß nicht was...

aber vielleicht könnten wir auch darüber reden, was man dagegen tun kann, wenn man nicht weiß, was man sagen soll...

was ich dir sonst noch erzählen will, schreib ich dir aber in den "Hilfe, was kann ich für euch zu Weihnachten tun, wenn Wuff langweilig wird und das neue Auto zu klein ist, wenn die Babys kommen"-Threads...

ciao, bis dahin,
Elisabeth

Oben