kommt jemand von euch zur adventfeier in der hundehütte??

Sunny019w

Super Knochen
Hallo!Kommt jemand von euch?Hab ich per Mail bekommen...

Adventfeier in der HundeHütte

Feiern Sie mit uns den Beginn des Advents.lassen Sie uns gemeinsam die Weihnachtszeit genießen!

Die HundeHütte lädt Sie zu einem gemütlichen Nachmittag ein.

Bei Punsch und Keksen können Sie in den Katalogen schmökern, während Ihr Hund bei einer Wellnessmassage entspannen kann. Diese gibt es für jeden Besucherhund GRATIS dazu.

Die HundeHütte freut sich auf Ihr Kommen!

Montag 8.Dezember ab 16Uhr in der HundeHütte, Liechtensteinstrasse 60, 1090 Wien

aaaaahhhhhh da klingelt doch auch bei mir ein Glöckchen :D

Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass ich das schaffe da hin zu kommen.......am Plan steht es schon mal .....will meinem Süssen ja die Massage um nichts in der Welt vorenthalten......

Ach ja...... IHR müsst alle kommen, denn dann schaff ich es auf jedenfall auch noch *kicha*

So ein schmarrn... alles ist am 8ten Dezember...... hab erfahren, dass die Einweihungsparty nach der Übersiedlung unseres TA auch an dem Tag ist.....

i müsst mich drei teilen können

:-) hab gerade erfahren das eine ganz liebe Freundin und Kundin "Hundekekserl" backen wird.....na da werden die 4beiner verwöhnt....

also ich finde du solltest dort hin gehen wo du am wenigsten weit hast....ist ja schließlich ein Feiertag...udn da soll man sich nicht stressen *ggg*

Hallo Leute,

wollt euch nur wissen lassen, dass ich beschlossen hab auf jeden Fall dort zu sein..... aber ob Mailo oder ich die Wellnessmassage dann genissen wird, dass muss ich mir erst mit meinem Goldschatz ausschnapsen *lach*

Und die leckeren Keksis (schon selber kostet hab *lach*) will ich ihm natürlich auch nicht vorenthalten.... *smile*

Bin schon mega gespannt wen ich dort aller von euch wieder treffe ;) freu mich schon

Oben