Kommt Dein Hund Dich aufmuntern?

Kira tröstet auch sehr viel. Sie ist dann unheimlich brav wenns mir schlecht geht und legt sich bei jeder möglichkeit aufn rücken und schaut so richtig komm nu komm nur schmus mich das liebt sie und ab und an rennt sie dann weg bevor ich da bin und dann muss ich lachen und sie kommt wieder un drückt sich an meine beine. Total lieb. Und wen ich so extrem down bin, dann ihrgentwo sitze, dann kommt sie immer legt sich sofort for meine füße oder versucht mir aufn schoss zu hüpfen :eek: :D .

Dann wäre da noch die Tammy, ist ein Hund von einer Pflegerin gewesen. Wir ham uns eigentlich immer nur ab und an mal gesehen, aber wenn ich bei ihr war, und sie ist ängstlich und ich traurig war, dann kam sie an hat sich an mich gelehnt und gedöst. Sie hat sich dabei immer am bauchi kraulen lassen. Ist auch schon passiert das wir zusammen auf der Palette geschlafen haben, und die Tür is auf gegangen ich hatte sie nicht richtig zu gemacht und sie is bei mir geblieben. Voll goldig. Ich hab sie lieb!:cool:
 
Elli_Buddy schrieb:
Terry is eher der Hibbelige, aber jetzt kommt er mich trösten und kuscheln ... der merkt das total :(

Er spürt Deine Trauer, und fühlt sicherlich auch seine :(

Aaliyah kommt und legt den Kopf zu mir...sei es neben meinem Kopf auf dem Sofa, oder auf den Schoß!! Sie wollte als ich zb. für die Prüfung büffeln musste und ich die Paník hatte nicht mal in den Garten,..sie suchte immer Körperkontakt!!!

Als Gizmo gestorben ist, waren Aaliyah und Scully sehr liebesbedürftig....sie waren immer da...einfach nur da!!!! :o
 
Meiner merkt das auch nicht, wenn es mir schlecht geht. Ich lag mal einige Tage im Bett wegen einer Kiefer-OP und konnte daher auch nicht sprechen.
Da ich aber auch nur Flüssiges essen konnte, war ich den halben Tag am Essen.

Und da kam Niki dann auch ständig ins Bett und ist regelrecht auf meinem Gesicht rumgesprungen und hat mich gekratzt, etc., damit ich endlich aufstehe und mit ihr rausgehe.

Und ich konnt ja nicht nein sagen.


Und auch wenn ich traurig bin habe ich nicht das Gefühl als wenn sie das merkt.
 
Speervogel schrieb:
Hi Fories!

Hab ja immer gedacht, einen total unsensiblen Hund zu haben, unter anderem da er mir letztens nach einer durchzechten Nacht mit voller Wucht in den Magen gehüpft ist :eek:

Hihihi, er hat sich wohl gedacht, wer ganze nacht zechen kann, verkraftet auch einen stürmischen Hund :D

Hunde sind so sensibel, die spüren einfach wenns einem nicht gut geht. Nilix legt sich dann immer ganz ruhig nieder, versucht wohl Ruhe auszustrahlen, oder versucht den Kasperl zu machen damit man lachen muss.. sie ist da dann sehr experimentfreudig. Im schlimmsten Fall versucht sie einfach das Ohr zu putzen und spätestens dann muss man lachen ;)
 
Oben