Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder dazu melde.
Zooplus hat sich noch am selben Tag meines eingangspostings gemeldet und mir mitgeteilt dass sie bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang zu betreffender bestellung verzeichnen konnten und eben dieses Inkassobüro eingeschalten haben.
Ich setze mich mit denen am Montag in verbindung und überweise ihnen den Betrag, der mit allen pipapo was so dazugehört nicht horrend ausfällt.
Ich hab alle Zahlungsbelege zu allen bestellungen die ich auf Zooplus getätigt habe in den letzten Jahren, reicht bis 2009 zurück glaub ich, nur das eine war nicht auffindbar. Ist mir auch noch nie passiert
Zumal ich danach ja noch mindestens einmal im Monat bei denen bestellt hab. Ich könnte jetzt nicht schwören dass die nie was geschickt haben bezüglich Mahnung oder so, aber das dürfte mir dann echt entgangen sein
(bin mir aber sicher dass es eine bestellung ist die auch wirklich ICH getätigt hab) aber alle Mails die ich von ihnen in der letzten Zeit erhalten habe, landeten NICHT im Spamordner und ich schau da auch recht regelmäßig mal drauf.
Für mich sah der brief einfach nur komisch aus, ich hab eben zum Glück noch keine Erfahrungen damit und bin froh dass ich die dann auch schnell wieder los bin
Wird mir so schnell nimmer passieren.