komische seite: vienna dogshop

forintos schrieb:
Mir ist die Frau dort herzlich wurscht, ich will die weder heiraten :D , noch mit ihr diskutieren. Aber es gibt dort viele tolle Sachen (die gibts sonst nur auf Ausstellungen) und man kann in Ruhe stöbern.;)

Wenn ich was Ausgefallenes such, dann geh ich ins Vienna-Dogshop.

lg
Karin

ich auch ! :D

Hallo Andreas!
Ihre Geschäfte müssen schlecht laufen, sonst hätten Sie nicht so viel Zeit Negativwerbung für andere Shops zu machen. Für einen normal intelligenten Menschen sind Ihre Methoden und Ihre Ausdrucksweise, milde ausgedrückt, einfach billig und geschmacklos. Übrigens bedauerlich auch für Sie privat, denn richtige Männer würden sich nicht mit so Gehässigkeiten unter der Gürtellinie befassen oder muß man heutzutage im Konkurrenzkampf schon zu solchen primitiven Mitteln greifen und andere Geschäftsleute persönlich angreifen?
Wenn ich in einem Geschäft einkaufen will, ist mir nur wichtig, ob ich das von mir Gesuchte bekomme. Ich will ja keinen Wellnessurlaub im jeweiligen Geschäft verbringen.
L.g. Antonia

ich war am sa in dem shop und es hat mir persönlich gut gefallen, die dame war unglaublich nett und ja ... ich würd wieder hingehn ;)

Bronco schrieb:
Wir sind aus diesem Grund auch immer wieder dort. Und der (übrigens ganz und gar nicht unterwürfige! ;) :D ) Mann mit dem zerkratzten Gesicht auf der HP ist mein LG zusammen mit unserem Bronco.

*brüüüüülll* ich krieg´ keine Luft mehr... hihihi... nicht wegen deinem Männe, sondern wegen der Assoziation...

Manuela

interessant, was aus einer einfachen frage nach einem link so wird.

und so wie einige schon geschrieben haben, ich will dort eventuell ein camiro geschirr kaufen und nicht bei ihr einziehen...und ob die besitzerin des shops heimlich ohne höschen läuft oder was auch immer...ist mir gelinde gesagt vollkommen egal.
und es geht mich auch überhaupt nichts an.
und nicht nur mich nicht.

Oben