komische seite: vienna dogshop

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
hallo,
ich war vor einiger zeit auf der vienna dogshop seite und da gabs einiges zu sehen. (futter, camiro geschirre, retriever leinen etc)
heute schau ich wieder, da kommt das.
http://www.vienna.dogshop.at

das ist aber definitiv nicht das, was noch vor wenigen wochen zu sehen war.

hab ich die falsche adresse?
bauen die um?
bin ich blind?

Hallo!
Nur mal so ne Frage!
Ich hab schon mehrmals von diesem Shop gehört, ich komme auch bis zur Startseite, aber dann tut sich nichts mehr. Wo sieht man da denn Produkte?

Sehe nur emailadresse, Wegplan und Bestellformular!
:confused:

LG

also iwar mal dort im shop, fand den ur klein und die dame ur unfreundlich und ned grad sehr gescheit ;) aber naja

fällt euch was auf? bis vor kurzem hatte sie noch die mit ihrer GRT Hündin abgelegte BGH1 als Befähigungsnachweis als Hundetrainerin angeführt, das fehlt jetzt, oder finde ich es bloß nicht?

Cato schrieb:
fällt euch was auf? bis vor kurzem hatte sie noch die mit ihrer GRT Hündin abgelegte BGH1 als Befähigungsnachweis als Hundetrainerin angeführt, das fehlt jetzt, oder finde ich es bloß nicht?

NÖ du bist nicht blond ähm blind ;) :D Wahrscheinlich ist sie drauf gekommen. dass dies wohl nicht die beste Referenz ist :D

blond ja, blind nein, nur kurzsichtig:rolleyes:

war neulich bei einer alten freundin und neo-hundehalterin auf besuch, die einfach nicht verstehen wollte, warum ich nicht wenigstens als kleinen nebenverdienst privatunterricht geben will. konnte es ihr nicht gut erklären, warum das nicht in frage kommt, aber hier unter "wissenden": weil ich mich sicher nicht freiwillig in einen topf werfen lasse mit solchen "trainern"......

übrigens georg, das bist doch du, der mit dem zerkratzten gesicht, oder?:D

ich hab vor, morgen zu dem shop hinzufahren um mir die camiros anzuschauen ... hat schonmal wer ein camiro dort gekauft?

Cato schrieb:
Hat sie eh' noch. :rolleyes: Auf ihrer Superfrauchen-HP.

Sticha Georg schrieb:
NÖ du bist nicht blond ähm blind ;) :D Wahrscheinlich ist sie drauf gekommen. dass dies wohl nicht die beste Referenz ist :D
Zu ihren "Superfrauchen"-Ambitionen gesellt sich jetzt noch eine "Mobile Hundeschule". :eek: :mad:

Hab' zu dem Thema eine "nette" E-Mail-Korrespondenz zugespielt bekommen. :rolleyes:

Frau H., die Chefin all dieser "Geschäfte" will einer interessierten Kundin eines der Superfrauchen andrehen:

Ja, wir können Euch beiden helfen.
Dieses Hunde-Problem hatten wir schon öfter.
Da ich mehrere Superfrauchen zur Verfügung habe, kommt die passendste zum Einsatz. Zu Ihrem Hund passt ganz gut die Frau Tanja. Sie ist ÖKV-Kursleiterin und handelt auch nach Calming Signals.

Die Preise sind veröffentlicht auf unserer Homepage:
Ersteinsatz Euro 120,00 inklusive MWSt, eine Nachbetreuung ( sehr
empfohlen) Euro 96,00 inklusive MWSt.
Nur Superfrauchen kann vor Ort abschätzen, welche Trainingsmethode zielführend ist. Ich denke aber, dass das ABOISTOP schon dabei sein wird. ( Normalpreis Euro 112,92, über Superfrauchen 20% billiger).

Zum Vergleich im Fernsehen:
Ja, es läuft ähnlich ab. Bitte bedenken Sie aber, dass da ein gewisser
Show-Effekt für die Zuschauer im TV dabei sein soll. Aus der Sicht der
Hundetrainer wurden wesentliche Situationen rausgeschnitten. Auch fehlt
das konsequente Training mit Frauerl und Herrl. Wunder gibts nur im
Fernsehen.

Wir betreuen das TEAM Frauerl und Hund.
Da sich Frauerl erst an uns wendet, wenn der Alltag mit dem Hund zum
Problem wird, sollen wir in kürzester Zeit zum Erfolg kommen.
Das bedarf grosser Erfahrung und Kenntnisse.
Meine MitarbeiterInnen haben das.

Bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer und Adresse bekannt,
damit Frau Tanja sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, zwecks
Terminvereinbarung vor Ort.

Mit freundlichen Grüssen

Und wenn die die einzige wär, die noch Timberwolf oder sonst was "lebenswichtiges" hat, würde ich es bei der nicht kaufen!!! :mad:

Verärgerte Grüße, Andy

PS: die gesamte E-Mail Diskussion versende ich gerne per E-Mail - aber schreibt das bitte hier rein, sonst geht mein Posteingang gleich über.

Zuletzt bearbeitet:
zu dem thema fällt mir nur eins ein
"jeden tag steht ein dummer auf" :rolleyes:

120 :eek:

Andreas MAYER schrieb:
Zu ihren "Superfrauchen"-Ambitionen gesellt sich jetzt noch eine "Mobile Hundeschule". :eek: :mad:

Hab' zu dem Thema eine "nette" E-Mail-Korrespondenz zugespielt bekommen. :rolleyes:

Frau H., die Chefin all dieser "Geschäfte" will einer interessierten Kundin eines der Superfrauchen andrehen:

Und wenn die die einzige wär, die noch Timberwolf oder sonst was "lebenswichtiges" hat, würde ich es bei der nicht kaufen!!! :mad:

Verärgerte Grüße, Andy

PS: die gesamte E-Mail Diskussion versende ich gerne per E-Mail - aber schreibt das bitte hier rein, sonst geht mein Popsteingang gleich über.

da ich ja nicht neugierig bin :cool: :o und auch schon überlegt habe, dort was zu kaufen
waltraud@mezzanin.cc

Oben