Kokosmilch

Scoobyda

Profi Knochen
Hallo!
Mein Hund ist ganz wild auf Kokosmilch. Weiss nur nicht , wie oft ich sie ihm zu trinken geben soll und ob die Milch eh nicht schädlich ist für ihn? Was meint ihr?

Lg.Babsi

ich kann mir nicht vorstellen daß sie schädlich ist.
Leni mag sie auch gern, wenn ich manchmal eine zum kochen kauf.
Man muß sie ja nicht jeden Tag geben.
Was Leni gern mag, ist lauwarme Milch mit etwas Honig drin. Aber auch das bekommt sie nur 1x in der Woche. Soll ja immer etwas Besonderes sein ;)

LG Biggi

ich kann mir nicht vorstellen daß sie schädlich ist.
Leni mag sie auch gern, wenn ich manchmal eine zum kochen kauf.
Man muß sie ja nicht jeden Tag geben.
Was Leni gern mag, ist lauwarme Milch mit etwas Honig drin. Aber auch das bekommt sie nur 1x in der Woche. Soll ja immer etwas Besonderes sein ;)

LG Biggi

kuhmilch?? ich dachte die is zu fett weil meine beiden lieben sie eig. auch :)

kuhmilch?? ich dachte die is zu fett weil meine beiden lieben sie eig. auch :)

Leni bekommt sogar die "ganz" fette, weil sie direkt von der Kuh ist. Aber sie bekommt ja nur so ein bis 2x in der Woche ein Lackerl und das wars.
Viele Hunde vertragen Milch eh nicht (Durchfall), aber Leni verträgt sie sehr gut und liebt sie heiß.

Leni bekommt sogar die "ganz" fette, weil sie direkt von der Kuh ist. Aber sie bekommt ja nur so ein bis 2x in der Woche ein Lackerl und das wars.
Viele Hunde vertragen Milch eh nicht (Durchfall), aber Leni verträgt sie sehr gut und liebt sie heiß.

Das heißt ich kanns eig. probieren ob sie es vertragen und wenn ja hin und wieder mal eine geben mit Honig :)

Oben