LittleMissRotti
Medium Knochen
ja ja bei den goldfischis geht das ganz schnell... würde ja sagen, "die rammeln wie die kanickel" *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, glaub ich eher nicht! Die haben "weniger" Flossen und sind nicht so kleingefleckt. Stinknormale Goldfische, würd ich sagen. Aber ich werd schauen, ob ich ein paar kleine in ein Gurkenglas fangen kann zum Fotografieren.könnte es sein, das du shubunkin hast?: http://www.google.at/search?q=shubu...e=univ&ei=aVXJTfGJNIrZsgb6752pAw&ved=0CCwQsAQ
ich bin für Kastrationspflicht für Goldfische
ein Stör würde auch reichen!wenn du einen geeigneten TA weißt, dann schick den bitte auch gleich zu mir, denn in meinem teich wurrlt es auch enorm und keiner will sie, obwohl ich derzeit eh nur mehr babygoldfische habe vom vorjahr
kann mir bitte wer 1-2 tage einen hai leihen????
Ich hab Ringelnattern und Enten, die sich im Teich tummeln. Trotzdem werden die Goldfischis immer mehr. Das Reiherpärchen treibt sich auch manchmal im Garten herum ( wohne direkt an der Triesting )
Deshalb sind meine Koi seit 2 Jahren herinnen.
Meine Koi verdrücken immer ihren eigenen Laich - kein Nachwuchs.
Mußt du sowas schreiben? Ich glaub, ab jetzt geh ich nur noch vorsichtigst in den Garten. Ich mag keine Schlangen!
Direkt an der Triesting wohn ich nicht - da ist noch ein Stadl und ein Haus dazwischen! Aber mit ein bissl Absprache können wir uns Flaschenpost schicken. *ggg*
Kathi (die unlängst Enten im Garten hatte)