Kofferraumteilgitter

Fena

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben,

da unsere Kleine doch größer worden ist als "geplant" ;) , ist ihre Box zu klein geworden.
Ich fahre einen VW - Passat Kombi und suche ein Trenngitter für den Kofferraum, damit unsere Süße nicht von Gepäck erschlagen wird und sicher transportiert werden kann.

Es gibt zwar Firmen die das anfertigen, ist aber ziemlich teuer.:(
Deshalb frag´ich einmal nach, ob jemand etwas passendes hat, das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte.:D
Freu mich von euch zu lesen eure
Fena

Hi!

Ich hab ein normales, also keine Sonderanfertigung für eine bestimmte Automarke. Wir habens damals für einen Toyota Kombi gekauft, da meine 2 aber angegurtet den Kofferraum inkl. umgelegter Rückbank belagern brauch ichs nicht mehr.

LG Giki

Schau mal unter www.kleinmetall.de Wir haben das Highway, Größe 6 und es hat beim FN 59,99 gekostet. Derzeit sucht FN österreichweit gerade nach einem zweiten für uns und wenn sie nicht fündig werden, dann werde ich es auch bei kleinmetall direkt bestellen. Kann in D ja nur billiger sein, als bei uns, aber dafür werden halt die Portokosten dazu kommen

Hi:) ,
also ich suche eins das den Kofferraum zweiteilt.
Rechts für Hund und links für Gepäck oder umgekehrt.

Liebe Grüße
Fena

Hi,
was hast du denn für einen lieben Wuff?
Sieht meiner Fena (Entlebucher Sennenhund)sehr ähnlich.
Danke für den Tipp für´s Hundegitter, werde mal dort nachsehen!
Liebe Grüße
Susi und Fena

Hi,
danke für die Antwort.
Meinst du ein Gitter das den Kofferraum in zwei Räume teilt oder eines das den Kofferraum zu den Sitzen hin teilt?

Liebe Grüße
Susi und Fena

Hi,
was hast du denn für einen lieben Wuff?
Sieht meiner Fena (Entlebucher Sennenhund)sehr ähnlich.
Danke für den Tipp für´s Hundegitter, werde mal dort nachsehen!
Liebe Grüße
Susi und Fena

Akira ist ein mischling, aber schaut wirklich in vielem einem entlebucher ähnlich, es ist aber auch ein dobermann drinnen

Hi,
such noch immer :o .
Gibt schon einige Neue,aber vielleicht hat doch jemand eine Transportbox, die recht groß ist zu verkaufen!:) :) :) :) :)

Bitte meldet euch
Susi & Fena

Oben