Koennte jemand mir helfen?

hei da hast du offenbar etwas falsch verstanden. ich kann mir gut vorstellen, dass es ein fake ist. aber ich weiß es nicht. genausowenig wie es jemand anderer hier weiß. und m.e. ist es in diesem fall auch ziemlich egal.

ich finde es schlicht unnötig, hier so schnell "fake" zu rufen und so zu reagieren, denn es könnte jemand kränken und das muss - finde ich - nicht sein.

du kannst ruhig sagen, dass du mich engstirnig findest. auch ne meinung. aber bitte mit begründung.

Echt peinlich unsere Landsmänner;-)
Ich würde dir passend zu deinem Namen zu einem Hokkaido-Ken raten.

LG
Astrid

@dimmi

erstens habe ich dir eine begründung zum engstirnig in meinem vorigen posting gegeben und zweitens würde dir meine genau antwort nicht gefallen und ich bin hier um mich über wauzis zu unterhalten und nicht um über persönlichkeiten und charektereiganschaften von menschen zu diskitieren, ich denke es gibt weitaus wichtigeres ;)

@confianci: warum? is das ein wort für insider? *ratlos*

@babsi: natürlich wir sind hier alle um über hunde zu reden. aber warum tun wir es dann nicht :rolleyes: und verzichten auf beiträge, die nichts mit dem thema zu tun haben?
du hast zwar eine erklärung abgegeben aber irgendwie ohne berücksichtigung meiner beiträge...? ich finde mitnichten nur gut, was ich meine. oder fast, denn ich meine natürlich nur, was ich gut finde. das liegt in der natur der sache ;)
ich frage nur - offenbar unangenehme - fragen. und schreibe, dass ich das, was ihr hier tut, nicht besonders nett finde. vorausgesetzt nat, es ist kein fake. nachdem das hier nirgens eindeutig ersichtlich ist, finde ich es allgemein nicht nett, denn ich wollte auch nicht so behandelt werden, nur weil ich die sprache nicht kann.

wie auch immer, ich habe nicht vor, mich nochmal hierzu zu äußern.

dimmi schrieb:
ich finde es schlicht unnötig, hier so schnell "fake" zu rufen und so zu reagieren, denn es könnte jemand kränken und das muss - finde ich - nicht sein.
.

Also mich könnte NIEMAND kränken, den ich NICHT kenne.
Und sollte es tatsächlich so sein, das es kein fake ist - ist für die Person doch nichts einfacher als sich zu denken: Rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Oben