Koennte jemand mir helfen?

kailoken

Neuer Knochen
Hello everybody:)
ich bin eine chinesische Studentin in Wien. hab den Hund sehr lieb gehabt und wollte einen eigenen Hund haben. aber weisst leider nicht wie ich das machen soll. :confused: .....waere so lieb wenn jemand mir Bescheid sagen?Danke vielmals!!!

LG
Miaomiao :p

Nach den letzten Posting, denke ich mir das auch.. Jetzt gehts auf einmal mit Deutsch?
upset01.gif
ktoe.gif

Irish schrieb:
Nach den letzten Posting, denke ich mir das auch.. Jetzt gehts auf einmal mit Deutsch?
upset01.gif
ktoe.gif

ging es ja im ganz ersten auch... oder? :confused: ...however ;)

@kailoken: hi, having a dog means also bearing responsibilty for a lifetime :) there are some questions you should ask yourself before considering to get a dog... so please have a look at this site --> LINK (or at one of this linklist: choosing a dog) and take your time to make the 'right' desicion! ;)

CANISgirl schrieb:
ging es ja im ganz ersten auch... oder? :confused: ...however ;)

@kailoken: hi, having a dog means also bearing responsibilty for a lifetime :) there are some questions you should ask yourself before considering to get a dog... so please have a look at this site --> LINK (or at one of this linklist: choosing a dog) and take your time to make the 'right' desicion! ;)
thanks i go to have a look first :p

Irish schrieb:
Sorry.. Aber hier sind auch öfters User die eben nur faken.
thus i am sometimes distrustfully. (ist bestimmt falsch geschrieben)

macht nix,es passiert oft,
wenn ein asien einen Hund haben will. dankt man an ander was.

yes, you´re welcome!

but sorry, there are many fakes in the last time so I/we will be doubtful, you know what i mean? (buuuahh, mein englisch ist grauselig!)

lg

CANISgirl schrieb:
you're welcome :D let us know afterwards what you decided... ;)
i have had a dog when i was in China, for more than 3 years,aber spaeter ist es verboten ,einen Hund zu haben wenn du in der stadt lebst, deshalb wurde mein Hund im Dorf gesendet, we love the dogs very much and i hope to have a dog once again... sorry my english is also....bad...you have to read the "mixschung"

Wow, mister oder misses Kailoken versteht grauselig. Netter versuch!!! :D Lustig *lachen muss* *kopfschüttel*

Hau das e chinesisch jumen comes tu en austrien forum for asking ebout e njuw dog? this is wot, wot i cennot anderstend. *gg* GRAUSELIG!!! :D

owa, fü spaß nu

Benfriend schrieb:
Wow, mister oder misses Kailoken versteht grauselig. Netter versuch!!! :D Lustig *lachen muss* *kopfschüttel*

Hau das e chinesisch jumen comes tu en austrien forum for asking ebout e njuw dog? this is wot, wot i cennot anderstend. *gg* GRAUSELIG!!! :D

owa, fü spaß nu

faint.. was bedeutet "grauselig" ? kann ich dieses wort leider in woertherbuch nich gefunden :( aber lustige Sprach :D

Hi Kailoken,
wer immer sich dahinter verbirgt - Du sagst, Du studierst hier, was machst Du mit dem Hund dann, wenn Du auf Urlaub nach Hause fliegst oder wieder in Deine Heimat zurückgehst ?
Versuch doch lieber, einen Hund zum Süazierengehen zu finden, ich weiß, daß viele Leute so wen suchen !

Oben