Können Hunde Bilder sehen?

Veri

Super Knochen
Ich weiß, die Frage ist dumm, aber mir is nix besseres eingfallen:o !

Vor ein paar Tagen hat meine Mama mich in Physik abgeprüft und Stella hat sie voll agebellt, geknurrt und sie dann wieder zum Spielen aufgefordert. Wir ham nicht checkt warum, bis mir draufkommen sind, dass sie das Labi-Baby anbellt, das riesengroß (lebensgroß) auf meiner Mappe oben is:D :D !

Wir haben ihr dann das Bild noch zeigt, sie is raufgsprungen, dann erst hat sie checkt, das der nicht echt is:D :D ! Es war einfach süß!

Kann das sein, dass sie wirklich den Hund erkannt hat?
Wenn im Fernseher ein Hund is, kriegt sie das auch mit:) , aber wir haben ihr das Bild nicht direkt gezeigt:confused: !

LG

Hallo,

das mit dem Erkennen ist schon erstaunlich. Ich weiß von
unseren beiden Hundies, dass sie salto machen, wenn ein
Video mit uns läuft. Ich galube hier allerdings eher an das
Erkennen unserer Sprachen, aber wer weiß...

Gruß

BlackMizi

Ja, wenn ich "Tiere suchen ein Zuhause" schau, wundert sie sich immer, warum die Hunde nicht auf sie reagieren!
Aber es is voll witzig: Einmal war so ein großer schwarzer Wuschelhund im Fernsehen, und sie hat gebellt und sie gefreut, und ihn zum Spielen aufgefordert.... sie ist sogar zum Fernseher raufgsprungen
Dann ist der nächste Hunde kommen, der hat ihr net mehr so gflallen:eek: , bei dem is sie ausm Zimmer gangen!
Komisch, den einen hat sie vom Aussehen lieber mögen, als den anderen:D !
Solche Vorurteile:D :D :rolleyes:

Ich bin davon überzeugt, dass Hunde Bilder sehen können. Meiner rennt dauernd zum Fernseher, wenn ein Hund darin zu sehen ist. Der Hund muss weder bellen noch sonst einen Laut von sich geben, aber gesehen wird er allemal. :)

Mein Hund ist ein Bild, Spiegelbild oder der Fernseher vollkommen egal .. ;).

Also meine schaut sich immer ziemlich energisch (wenn man das so schreibt ;) ) in denn Spiegel damals beim Kik hat sie sich sogar selber angeknurrt weil sie was zu fressen im Mund hatte und beim Spiegel vorbeigangen is :D :D

Zuletzt bearbeitet:
energisch ;)

Wär sicher lustig zuzuschauen, wie die Hunde sich selbst anknurren .. :D

+Snoopygirl+ schrieb:
energisch ;)

Wär sicher lustig zuzuschauen, wie die Hunde sich selbst anknurren .. :D

Danke ^^ ja im ersten moment hab ich net gwusst was los war aber dann hab ich soo lachen müssen :D und die Kimba hat die ganze zeit glaubt ihr rennt wer nach und will ihr das weg nehmen :D :D :rolleyes:

Also unserer hat gestern glaub ich das erste mal einen Fernseher gesehen... :rolleyes:

War eine Stunde beschäftigt in die Klotze zu schauen, wir suchen jetzt schon Tiersendungen raus. :D :D :D

Meinem interessiert kein TV und auch kein Spiegel! Er schaut nichtmal annähernd in diese Dinger hinein ;) Geräusche die aus dem Fernseher, Radio usw. kommen, die hört er zwar, aber interessieren ihn nicht.

Wenn ein Hund im Fernsehen bellt, lauft sie zur Tür und glaubt, das kommt von draußen :eek: :D , dümmlich, aber lieb:D

Veri schrieb:
Wenn ein Hund im Fernsehen bellt, lauft sie zur Tür und glaubt, das kommt von draußen :eek: :D , dümmlich, aber lieb:D

Naja dann weisst du ja das du wenigstens einen guten Sound hast.
c019.gif

Oben