Können Hunde auch Kopfschmerzen haben?

Kann ein Hund auch Kopfschmerzen haben?

• Ja

Stimmen: 29 70,7%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht

Stimmen: 12 29,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
natürlich können sie das. warum auch nicht?

speziell wenn sie tagtäglich mit leinenrucks malträtiert werden, haben sie ebenso verspannungen im nacken und vorallem schmerzen, die dann sehr schnell zu kopfschmerzen werden können.
bin ich mir ganz sicher.

sind doch genauso lebewesen wie wir, warum sollen sie dann keine schmerzen empfinden können? :)

ja, sicher. Vielleicht ist das der Grund, warum manche Hunde an einigen Tagen nicht so folgen wie sonst.

LG Biggi und Leni

merkwürdig, darüber abstimmen zu lassen, ob ein hund kopfschmerzen haben kann...:confused: :confused: :confused:

Ich finde die Umfrage nicht komisch, wieso denn? :confused:

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber ich glaub schon dass Hunde auch Kopfschmerzen haben können. Warum denn nicht? Ich glaube dass kein Lebewesen vom Kopfweh verschont bleibt. :rolleyes:

Ich denke auch, dass es möglich ist ;)

Finde die Frage eigentlich garnicht so dumm :)

schnuppe, dumm hat eh keiner gesagt....seltsam halt........

ich denke...wer einen kopf hat, kann auch kopfweh kriegen.......;)

berta schrieb:
schnuppe, dumm hat eh keiner gesagt....seltsam halt........

ich denke...wer einen kopf hat, kann auch kopfweh kriegen.......;)

Berta, sei doch nicht sooooo streng ;) Sonst eröffne ich gleich eine Umfrage "Können Schnecken Kopfschmerzen bekommen" :D

schnuppe: preisfrage: haben schnecken einen kopf??????:D
WAAAAAS hast ghört und von WEEEEEEM ??????:D

berta schrieb:
schnuppe: preisfrage: haben schnecken einen kopf??????:D

Keine Ahnung :confused: Sollten wir doch eine Umfrage erstellen :D :D :D Ich denke schon, dass sie einen Kopf haben und somit auch Kopfschmerzen bekommen können. Bekomm ich jetzt einen Pokal :confused: :D

einen urgrossen urgoldenen pokal...."michschonaufdiesuchemach,bittebissigeduld":D

Ich glaube schon dass Hunde auch Kopfschmerzen bekommen können allerdings glaube ich dass es bei den Hund eher von Verspannungen kommt und nicht weil sie wieder mal 10 Stunden vor dem Computer gesessen haben oder zu viele Zigaretten geraucht haben. :D

Oben