Können Eure Wuffels besonders "schlaue" Dinge?

Aaaalso: der Sammy kann ein Steckerl in allen Lebenslagen apportieren - und wenn man es über eine 1 1/2 m hohe Mauer wirft, springt er drüber, obwohl so eine Höhe für ihn sonst einfach unüberwindbar ist...

die Judy schafft es, immer wenn wir Besuch haben, soooo arm drein zu schauen und sich so an den Besucher zu kuscheln, dass derjenige einfach nicht anders kann, als sie zu streicheln und jaaaaaaa nicht aufzuhören...

und der Hackney kann so unschuldig dreinschauen beim Katzenfutterfressen, dass ich es ihm immer wieder einmal durchgehen lasse - und das, obwohl das Katzenfutter eigentlich Tabu ist - aber dafür fressen die Katzen auch bei ihm mit, ohne dass er sie auch nur irgendwie anmurlt....

Wuschelhund schrieb:
Hmmmm also was meiner gut kann ist im Handstand pinkeln...aber nicht auf Komando :D , ist mehr eine Art Macke von ihm wenn er im hohen Gras rumwuselt. Ich hab das schon so oft versucht zu fotografieren aber so tolle Momente kann wohl nur Gregos Frauchen festhalten... :rolleyes: ;)

Liebe Grüße Sarah

Das macht Fanni auch-geht einfach zu einem Baum und pinkelt den im handstand an! :D

mein gomez kann sachen vom tisch stehlen (dackelmix) und das ohne ihm das beigebracht zu haben :-)
und....... er kann auch "nicht folgen" er ist ein besonders schlauer hund :-))))
und....... er kann socken zerbeißen - das hab ich ja schon ganz vergessen...

also, mein labrador kann unmengen an pferdefutter verdrücken und das dann in der nacht in form eines haufens vor der eingangstür plazieren.

die schwarze klettert auf der hühnerleiter zum strohboden rauf und kann nicht mehr runter,...sie geht über meterhohe zäune, mauern usw....

die gestromte bellt gern und am liebsten fremde an!

wenn das trenngitter in die küche nicht geschlossen ist, schleichen sie wie katzen ums katzenfutter,...

tja, die beiden weiber gehen beim spazieren ihre eigenen runden!!

das alles können sie gut und ich mußte gar nicht viel üben:D

trotzdem hab ich sie lieb!!!

lg
doris

Oben