knusperhäuschen mit 1200m2 garten nähe kloburg zu verkaufen

Das Grundstück liegt langgestreckt zwischen der Straße und dem Bachbett eingequetscht, ist ausgesprochen schattig und aufgrund der Lage feucht. Die Breite des Grundes wird ca. 5 (!) Meter sein, an der breitesten Stelle vielleicht an die 10 Meter (dort steht das Haus). Drüber dem Bachbett ist sofort der Wald, relativ steil bergauf. Das Haus ist nicht nur ein bissl zum Streichen - Knusperhaus trifft es voll, die winzige Holzveranda kannst -denk ich -nicht betreten ohne einzubrechen und steht direkt an der Straße.

Zuletzt bearbeitet:
hast du es dir angesehen annas ??

ich habs nicht gesehen.

auch wenns nur 5-10 meter breit ist, ich finde das nicht zu wenig.

(der garten meiner schwester hat "nur" 300 m2 und ist nirgens breiter als 7 meter vielleicht, trotzdem recht schön und ansehlich)

das mit dem schatten, hat dir das die besitzerin gesagt, oder warst du den ganzen tag dort ???

lg

Ja, war am Nachmittag dort! Bei dem Platz im "Garten" kann leider kein Hund ins Laufen kommen. Zum Bachbett gehts steil runter und dann wieder den Waldhang hoch. Außerdem liegt es sowas von direkt an der Straße, da hätt ich ständig Angst um Hund und Kind.

darf ich nur fragen, wenn du "nur" nachmittags dort warst, wieso schreibst du dann, es ist den ganzen tag schattig ??

lg

akela1 schrieb:
darf ich nur fragen, wenn du "nur" nachmittags dort warst, wieso schreibst du dann, es ist den ganzen tag schattig ??

lg
Das Häuschen steht schon derartig im Wald bzw. am Waldrand und ist schon so stark beschattet, da kann kaum ein Sonnenstrahl durchkommen. Vielleicht ein bisschen Morgensonne von der anderen Seite, ich kenn mich da nicht so aus.

also bis jetzt hat sich bei der dame noch keiner gemeldet, geschweigedenn das haus besichtigt.

warst du nur aussen vorbei zum anschauen, annas ??

lg

akela1 schrieb:
also bis jetzt hat sich bei der dame noch keiner gemeldet, geschweigedenn das haus besichtigt.

warst du nur aussen vorbei zum anschauen, annas ??

lg
Ja! Da dort der Zaun eine sehr niedrige Hecke ist, kann man alles sehen. Da der Grund für uns aber nicht geeignet ist, hat mich das Innere des Häuschens nicht mehr interessiert.

das klingt ja nicht so besonders.
also 40 pro m² !
Ich habe 380,-/m² gezahlt (19.bezirk- weinberge) und habe 18x15 m² und weniger sollte es an breite oder länge nicht sein.
jetzt kostet der m² schon 600,- bei uns. :eek:
also kann das kein super grundstück sein, denn um den preis wäre das nicht denkbar.

@florentin

ich denke nicht, dass es realistisch ist den grundstückpreis in der nobelgegend von mitten in wien mit dem grundstückpreis von einem ort bei klosterneuburg zu vergleichen.

wir haben für unseren grund in ungarn 6,50 pro m2 gezahlt. der grund ist deshalb nix wert oder nicht ansehnlich ??

das denke ich nicht.
:rolleyes:

wer von immobilien (da gehören grundstücke dazu) was versteht weiß, dass es auf mehr ankommt.

z.b. die lage, die infrastruktur, die erreichbarkeit, die hanglage, baumbestand, ....

lg

hallo

du vom 19. da bei den weinbergen (nußdorfgegend) bis nach weidling isses nicht weit, und weidling sowie weildling bach ist wirklich keine billige gegend und kann mit dem "luxuspreisen" im 19. leicht mithalten ;o)

wie haben ja sehr lange gesucht genau in dieser gegend, das ist grad mal ein jahr her ;o)

lg
katrin

meinte nur wenn etwas billig ist, hat es seine gründe, wie eben die lage, infrastuktur und so weiter und deswegen kann ich mir vorstellen wenn es 40euro pro m² kostet, wie es aussieht.
sorry, meine meinung.
und in klosterneuburg können die preise bald mit dem 19. mithalten, natürlich nur die schönen lagen.
Natürlich ist es in ungarn billiger, doch das benzin dass man täglich verfährt und den verkehr den man hat (wenn man in wien arbeitet)und das rundherum wie infastruktur und die menschen, muss man halt abwägen..
habe mir auch in ungarn grundstücke angeschaut, doch mir hat es nicht gefallen, habe lieber weniger grund, doch eine schöne gegend.
Tja, bin ein wenig abgeschweift.

Gibt es schon interessenten für das grundstück?

Könnte man sich die Immobilie mal ansehen? Wie schaut es mit dem Haus aus?Wie groß ist es? Vielleicht könntest du mir einige Informationen per Mail zukommen lassen! Assia1@sms.at Herzlichen Dank!

l. g. ASSIA

Oben