knusperhäuschen mit 1200m2 garten nähe kloburg zu verkaufen

akela1

Super Knochen
ich stells einfach mal rein:

eine kundin von mir hat mehrere wohnsitze in ganz österreich verteilt und möchte sich für´s erste mal von ihren "knusperhäuschen" bei kloburg trennen, weil sie es zeitlich nicht mehr unter einen hut bringt.

garten ist 1200 m2 groß, auch ein bach fließt in der nähe. von wien sind es ca. 20 autominuten. der ort genau heißt: weidling - bach

preis: um die 50 000. ist aber verhandelbar. ausserdem bleibt es großteil der möbel drin.

lg

bei interesse tel. nr. per pn

akela1 schrieb:
ich stells einfach mal rein:

eine kundin von mir hat mehrere wohnsitze in ganz österreich verteilt und möchte sich für´s erste mal von ihren "knusperhäuschen" bei kloburg trennen, weil sie es zeitlich nicht mehr unter einen hut bringt.

garten ist 1200 m2 groß, auch ein bach fließt in der nähe. von wien sind es ca. 20 autominuten. der ort genau heißt: weidling - bach

preis: um die 50 000. ist aber verhandelbar. ausserdem bleibt es großteil der möbel drin.

lg

bei interesse tel. nr. per pn

ich schätze mal das steht auf stiftsgrund - oder?

@silvia und bande: meine kundin hat mir erzählt, dass sie es schon inseriert hat, aber erst seit kurzem.

ich weiß leider auch nicht mehr, als ich hinein gepostet habe, aber soweit ich weiß ist es eigengrund nicht pacht. und der preis ist für den grund mit dem häuschen.

es war bisher nur als sommer"schanigarten" gedacht. ich denke nicht, dass man in dem haus auch überwintern kann. aber die dame meinte, dass man das häuschen sowieso etwas aufmotzen müsste. (neu streichen,...) das will sie sich aber nimma antun.

daher gibt sie es lieber günstiger her und der nachbesitzer soll sich das hauserl selber her richten. ;)

lg

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 1200 m² Grund mit dieser "Luxus"-Lage nur 50.000,-- Euro kosten, das war ja ein m² Preis von 42 Euro ca. :eek: , den kauf ich sofort :D

Camilla2005 schrieb:
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 1200 m² Grund mit dieser "Luxus"-Lage nur 50.000,-- Euro kosten, das war ja ein m² Preis von 42 Euro ca. :eek: , den kauf ich sofort :D

Ich glaub auch das gehört zum Stift und daher zahlt man Pacht. Grade dort ist ne teure Gegend.

Aber ist sicher toll im Sommer als Garten.

LG Sylvia

hm, also nur als sommerhäuschen geeignet? schade, sonst hätt ich schon zugeschlagen glaub ich. gibts vielleicht fotos?

papuzaki schrieb:
hm, also nur als sommerhäuschen geeignet? schade, sonst hätt ich schon zugeschlagen glaub ich. gibts vielleicht fotos?

wenns nicht nur ein sommerhäuschen auf pachtgrund wäre, hätte ich es dir eh schon vor der Nase weggeschnappt :D

so hab heute nachgefragt, es ist eigengrund kein pachtgrund und auch kein stiftgrund.

das entspricht ca. 40 pro m². ;)

tel. nr. gerne per pn.

lg

Bonsai schrieb:
Dann kann es aber kein Baugrund sein, sondern nur für landwirtschaftliche Nutzung. :)

lg
Bonsai

wie gesagt wenn das eigengrund mit eintragung ins grundbuch ist , dann kauf ich das ganze sofort um 50.000 Euro , weil das verscherble ich dann ums dreifache , insbesondere an dieser Adresse :D

ich frag am donnerstag nach ob das baugrund ist, da sehe ich die dame wieder.

fotos hab ich keine, weil´s nicht mein grund ist.

ich hab mir nur gedacht, ich tu der kundin einen gefallen und vermittle das haus mit grund an hundeleute, die ganau nach sowas suchen.

im übrigen ist sie totale hundefreundin, mehr noch, ganz narrisch nach hunden.

lg

hi,

also 40/qm... in der lage - das is ja sowas wie ein ding der unmöglichkeit :eek: bei uns hat der qm, widmung bau/agrar, 35 gekostet..und das is im weinviertel, ein ganzes stück weg von wien...arg is das.

..so und jetzt bin ich wieder weg....OT ;)

lg, dev

naja, die frau hat mir gesagt, (weil ich erwähnt habe, dass euch das zu günstig vorkommt) dass ihre mutter es vor über 35 jahren gekauft hat.

vielleicht waren die preise damals noch nicht so arg ??

keine ahnung.

aber es wird ja keiner gezwungen das haus zu kaufen. jemand der sich interessiert kann ja mal anrufen und sich näher erkundigen. ;)

lg

Oben